Warum haben deine Trikots denn unterschiedliche Schriftarten? Kriegst du die nicht vom Verein? Euer Sponsor legt doch sicherlich wert darauf, dass sein Logo bzw. Schriftzug auf den Trikots erscheint.
Warum haben deine Trikots denn unterschiedliche Schriftarten? Kriegst du die nicht vom Verein? Euer Sponsor legt doch sicherlich wert darauf, dass sein Logo bzw. Schriftzug auf den Trikots erscheint.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe nur das Campeon vom Verein bekommen, deswegen auch die unterschiedlichen Schriftarten. Ich hätte lieber die vom Golpe genommen, aber das war nicht möglich, da ich mir nur das Trikot und die Nummer aussuchen durfte. Die Golpes sind von der Schriftart ja gleich und soweit ich darauf Einfluss nehmen kann, ziehe ich das auch konsequent durch.
Nein, wir spielen wie die Nationalmannschaft.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Erstmal coole Sets,abe ist das eine Golpe nicht eher gelb/blau und nicht gelb/grün ?
Müller-A new Star is born!
adi_050775_F.jpg
Mit weißen Stutzen
Handschuhe Uhlsport und Erima.. Schuhe von Lotto![]()
Geändert von Paulianer (02.02.2010 um 20:28 Uhr)
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich trage zurzeit als :
Handschuhe : Cerberus Bionik von Stefan Wessels , Ergonomic und Cerberus Stangenmodell. Vielleicht kommt mein Sondermodell von Robert Enke oder Diego Benaglio auch mal zum Einsatz.
Trikot : Zurzeit keins hab mein normales T-shirt beschriften lassen mit der 1 und evtl mach ich noch das Wappen drauf von mein Verein.
Hose: Im Winter meine Adidas Trainings hose
Stutzen : Weiß & Schwarz
Schuhe: Uhlsport Kickschuh Instinkt , Adi Nova und Nike Tiempo Legend
Wenn ich Zeit habe mache ich mal ein Foto rein.
Trikotsatz I:
Adidas Trofeo Weiß:
------------------------------------------------------------
Trikotsatz II
Adidas Trofeo Grau
------------------------------------------------------------------
Trikotsatz III:
Allerdings ohne Nationalmannschaftsbeflockung.
-------------------------------------------------------------
Trikotsatz IV:
![]()