Passt farblich gut zusammen, die Torhüterin aus dem Nachberverein trägt die selbe Farbkomboination - sieht stimmig aus.
Das Pin-Stripe-Trikot ist eh cool.![]()
Passt farblich gut zusammen, die Torhüterin aus dem Nachberverein trägt die selbe Farbkomboination - sieht stimmig aus.
Das Pin-Stripe-Trikot ist eh cool.![]()
Das hier sind meine zwei Auswahlmöglichkeiten vor jedem Spiel, da unser lokales Sportgeschäft hier jetzt eine eigene Marke hat - aber da ich mich mit den Puma-Stutzen und der Puma-Hose wohler fühle, hab ich die einfach mal beim Verein durchgesetzt.Die Trikots sind zwar unspektakulär, aber die Farben sind okay und die Qualität passt auch.
![]()
Das mit den Handschuhen ist im Übrigen bloß ein Beispiel - hängt also nicht von der Trikotfarbe ab, welchen Handschuh ich anzieh. ^^
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Meine Ausrüstung sieht für Spiele wie folgt aus:
- Torwarttrikot: Adidas Condivo - schwarz
- Torwarthandschuh: Uhlsport Cerberus Sondermodell blau, Innennaht, Haftschaumschichteln, AbsolutGrip
- Torwarthose: Adidas Tierro GK - kurz
- Stutzen: Adidas 3 Streifen - schwarz
- Fussballschuhe: Adidas X Predator_X FG OMB - weiß / gelb
hey, könntest du mal ein Bild von deinem Cerberus innennaht posten?würde mich interessieren
Gruss
RIP Robert