Zitat von Paulianer Neues Trikot: Dazu schwarze Hose und hellblaue Stutzen. ..und erinnert mich damit schwer an das Auftreten des OSV
Zitat von Sina ..und erinnert mich damit schwer an das Auftreten des OSV Da liegst du vollkommen richtig. Mir gefällt die Kombination des OSV sehr gut und deshalb war es für mich klar, wie ich mein neues Trikot kombiniere
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln