Schönes Set. Kriegst du das vernünftig sauber?
Schönes Set. Kriegst du das vernünftig sauber?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte es bisher nur einmal in der Halle an, allerdings hat unsere 2. Mannschaft seit einem Jahr weiße Trikots und die sehen auch noch aus wie neu, von daher werde ich da beim Wäschemeister mal nach dem Geheimrezept fragen :P
bin 175 cm und habe ca. 67 Kilo - wird mir S zu klein sein?
die Hose werde ich in M nehmen, aber beim Trikot bin ich unentschlossen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)