Ich hoffe dass wir Muster bekommen, ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich einfach in einen Sportladen gehe und ein Puma-Trikot (Dortmund gibt es zumindest) anprobiere. Hoffentlich sind die änhnlich geschnitten.
Zur info wir bekommen die Puma Powercat 3.12.




Zitieren
. Ich weiß nicht ob S dir nicht zu kurz wäre. Achja die Short hab ich auch in M würde ich beim nächsten mal aber eher in L bestellen.
