Ok, ich danke euch für eure Antworten!
Ich werde heute mal das Dortmund Trikot probieren und dann wahrscheinlich S angeben. Falls es nicht passt, müsste mein Verein eben noch ein Trikot in M extra bestellen.
Ok, ich danke euch für eure Antworten!
Ich werde heute mal das Dortmund Trikot probieren und dann wahrscheinlich S angeben. Falls es nicht passt, müsste mein Verein eben noch ein Trikot in M extra bestellen.
Spiele normalerweise im adidas autheno in pink (kurz), entweder mit schwarzer Hose und Stutzen oder beides in weiß.
Als Ausweichtrikots hab ich noch ein adidas Barrera in gelb (lang) oder ein Squadra II in schwarz (lang und kurz)
Handschuhe: adidas Response Pro in den 2 angehängten Farbstellungen
Schuhe: Nike Mercurial Vapor VI FG in pink, Nike Tiempo Legend III SG
Nike%20Mercurial%20Vapor%20Superfly%20VI%20FG%20Soccer%20Shoes%20pink%20%20hot%2039-45.jpg87195.jpg215913_742722_F.jpgAdidasAuthenoPink.jpgadidasresponse_pro_x16823.jpg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)