Ok, ich danke euch für eure Antworten!
Ich werde heute mal das Dortmund Trikot probieren und dann wahrscheinlich S angeben. Falls es nicht passt, müsste mein Verein eben noch ein Trikot in M extra bestellen.
Falls es noch jemanden interessiert ;-): habe gestern ein Shirt in Größe S zur Probe bekommen und es hat gut gepasst! M wäre zu groß gewesen.