Oh ich machte mir schon Sorgen, habe in M bestellt. Ich hoffe der Termin Ende Februar, Anfang März kann gehalten werden![]()
Oh ich machte mir schon Sorgen, habe in M bestellt. Ich hoffe der Termin Ende Februar, Anfang März kann gehalten werden![]()
lg HannSchuach
Der ist bei uns am 23.03.2013 aber ich hoffe, dass ich es schon bei den Vorbereitungsspielen tragen kann, die dann noch kommen.
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)