ALso:

Von aufwärmen oder so war nicht die Spur der Trainer sagte nicht mal das ich der neue bin oder so sondern wir spielten die ganze zeit nur matches es wurde in 4 mannschaften aufgeteil

Ein kleines hockey-gaol hatten die mannschaft ohne goali und die mit mir hatten ein handball-goal

also ja ich war nicht in einer mannschaft ich war einfach ständig am spielen also ich war einfach in diesem Tor und musste parieren was mir nicht sehr gut gelungen ist da die anderen 0-rücksicht drauf genommen haben das ich neu oder so bin wurde einpaar mal an die wand gepresst also ich hatte den ball vor dem gegner er rannte auf mich zu und ich drehte ihm den rücken zu dan halt der bodycheck und ich an der Wand. der gleiche spieler behinderte mich den ball abzugeben er stand 5mm vor mir bis ich ihn dan schlenzen konnte also durch seine Arme.

Die Spieler rotzten auch derb drauf auch von haarnahem normal aber ich war das erste mal da der Trainer sagte nicht einfach nichts er hat nur 1x mit mir gesprochen unwar als er mich einmal fragte wie mein Name sei

also ich fands derbst nicht okay

was meint ihr