lol natürlich muss man bekloppt sein!!! aber nicht im arroganten sinne. ganz ehrlich? ich sag von mir selbst das ich bekloppt bin xDD beim training sing und tanz ich auch ganz egrne mal wenn ich gut drauf bin xD aber wenns ans eingemachte geht muss man auch sehr naya bekloppt? eher krank oder so seinweil wir werfen uns mit unserem körper in nen schusss mal mehr mal weniger hart aber wir benutzen unseren körper dazu
dazu kommt noch 2 kämpfe im 16er: wir werfen uns in die stollenschuhe von denen und müsse "der fels in der brandung" sein. Manchmal spiel ich im traning draussen da sagen auch die meisten das ich ein wenig sehr hart reingeh aber was soll ich machen? als torwart MUSS ich aggressiv sein da kann man nicht lange über seine Aktionen nachdenken. ausserdem: der 5er is meiner!!!!!!! wer da reinkommt kann sich gleich nen schein für krankenhaus abholen.
vielleicht ahltet ihr mich jetz für krank aber tut mir leid ich bins ich füge nicht gerne schmerzen zu ich bin auch ziemlich fair und entaschuldige mich IMMER aber wenns um nen schuss aufs tor geht kenn ich kein erbarmen.
mfg euer towelie =)