Eine Saison???? Höchstens 2 Monate würd ich eher sagen....
Also Trainingshandschuhe hau ich auch immer in die Maschine, die Handschuhe fürs Spiel bekommen aber ne extra Sonderbehandlung mit Perwoll unterm Wasserhahn![]()
Eine Saison???? Höchstens 2 Monate würd ich eher sagen....
Also Trainingshandschuhe hau ich auch immer in die Maschine, die Handschuhe fürs Spiel bekommen aber ne extra Sonderbehandlung mit Perwoll unterm Wasserhahn![]()
Ich hab nicht wirklich immer viel zu tun. Und das gilt auch wie gesagt nur für die Spiel-HS, wenn ich sie extrem gut pflege. Ist vielleicht auch schwer zu sagen, da ich nicht immer in denselben HS spiele. Sonst halten sie natürlich ned so lang
wie siehts denn mit waschmittel aus geht da normales feinwaschmittel?
@keeper 88
ist dein name programm?
Würde mal ja sagen, wenn er Jahrgang '88 ist.
Nicht immer das Schlimmste erwarten!
Eigentlich gibt´s ja schon einige Threads in denen dieses Thema bis zu erbrechen erörtert wurde, aber hier ein kleiner Tipp:
Am wirkungsvollsten, schonendsten und auch noch zeitsparendsten ist es die Handschuhe nach dem Training/Spiel einfach mit unter die Dusche zu nehmen und auszudrücken.
In irgendeinem anderen Thread zu diesem Thema ist ein Foto von einem ca. 2 Jahre alten Puma King (vom Undertaker) das diese MEthode eindrucksvoll belegt.
Tip von ner Frau:
Handschuhe in einem Wäschesack bei 30°C waschen!
Das schont den Belag...![]()