Garantie auf Belag? Hat er das noch weiter erörtert??? --ohne Worte--Zitat von das Tier im Tor
Garantie auf Belag? Hat er das noch weiter erörtert??? --ohne Worte--Zitat von das Tier im Tor
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
naja mit der Garantie ist das so eine Sache ... hatte mal das Problem das mit ein Reusch Duo MEga Grip am Belag gerissen ist ... 10 cm langer Riss an einer Stelle die gar nicht so belastet ist ... auf jeden Fall habe ich ihn zurück gebraht under Ladeninhaber sagte das er ihn mir nur umtauscht wenn er noch nicht in der Waschmaschine war ... und das war ihm wichtig ...
seit wann gibts garantie auf beläge?!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich würde sagen, dass es auf jeden Fall Garantie gibt.
Zwar nicht in der Form das jemand nach einem halben Jahr mit seinen Handschuhen kommt und sagt "der Belag ist ja total runter" sondern wenn z.B. nach einem Training/Spiel sich bereits Löcher im Schaum befinden bzw. die schon bis auf den Stoff darunter gehen.
Im Beiheft meines Adidas HS steht folgendes:
Wenn Sie Risse., Kerben, plastische Verformungen oder abgerissene Teile feststellen, muss der HS ersetzt werden.
Weiterhin steht dort, dass keine Garantie auf natürlichen Abrieb des Haftschaumes (siehe oben) gegeben werden kann.