Ich denke in Gladbach wird Ende der Saison bei den Torhütern etwas passieren, denn Keller hat verlängert, die Nummer 2 wird wohl Melka und Kampas Vertrag läuft aus. Zudem kommt Sead Ramovic von Offenbach zurück (ausgeliehen), aber ich denke, der wird in den Planungen keine Rolle spielen und sich einen neuen Verein suchen, ich glaube nicht, dass Offenbach ihn unbedingt behalten will.
Mit Glück kriegt Kampa auch einen Platz in Liga eins (vllt. bei einem Aufsteiger) oder bei einem guten Zweitligisten.
Meiner persönlichen Ansicht nach sollte in Nürnberg Daniel Klewer sich einen Klub suchen, der ihn als Stamm haben will, denn ich glaube, an Rafael Schäfer kommt er diese Saison nicht mehr vorbei (obwohl der nicht gerade der beste Keeper ist, m.M.n.).
EIgentlich gibt es in der Hinsicht viele mögliche Vereine, in denen sich auf der TW-Position Veränderung ergeben können. Frankfurt ist auch so ein Fall. Nikolov und Pröll beide mit Stammansprüchen und Zimmermann als ein würdiger Ersatz hinter einem der beiden...
Das gleiche in Lautern (Ernst und Macho beiden mit Vertragsende '06, Fromlowitz als Nachwuchs), da wird es aber wohl drauf ankommen wo der FCK am Ende steht, Liga 1 oder 2 (bei 2 denke ich, dass Macho weg ist).
Beim Rest der Liga wird sich meiner Meinung in Sachen Vereinswechseln nichts tun (jedoch vllt. bei Wechseln im Tor, z.B. Reinke-Wiese oder Wächter-Kirschstein)
Nachricht bearbeitet (01-08-06 01:26)