So alles durchgelesen und stimme dann Alex Titan oben mit bei und ziehe meinen Hut vor ihm. Mit seinem Beitrag hat er sich sich bei mir ordentlichen Respekt eingeholt und hat mich eines besseren belehrt, daß ich mit meiner Einschätzung in gewisser Weise falsch lag.
Und an Holstia sage ich noch: du darfst "nicht nett sein" nicht mit "direkt" verwechseln. So wie es Titan beschrieb ist es: da fallen manchmal direkte Worte aber ich versuche (kann ja mal daneben gehen ich bin ja kein Unschuldsengel und schon garnicht Gottvater) keine persönlich beleidigende Worte zu wählen, weil ich ja nur auf die Beiträge reagieren kann und nicht auf den Mensch selber weil ich mir es nicht erlauben kann Menschen persönlich anzugreifen die ich nicht kenne.
Und ich finde "direkte" Beiträge müssen erlaubt sein. Manchmal gehört sich das unter Männern.
Sollte jedoch Titan persönlich beleidigt gefühlt haben habe ich auch hier jetzt kein Problem mich bei ihm zu entschuldigen, auch wenn ich finde, daß ich das nicht getan habe. Ich bin kein Mensch mit dem leicht umzugehen ist und ich bin auch nicht darauf fixiert, daß mich die Leute mögen deshalb sind mancher Meiner Worte "direkt" aber in keinster Weise will ich jemanden beleidigen.

Damit schließe ich meinerseits hiermit DIESES Thema aber um zum eigentilchen Thema zurückzukommen, wollte ich nur klarstellen, daß ich in keinster Weise meinte Rensing könne nicht der neue Kahn werden. Ich wollte nur zum Ausruck bringen, daß er für mich noch kein Beweis abgeliefert hat, daß er so stark ist wie er hochgelobt wird. Im Profigeschäft zählen nicht allein Können (denn dann würde es sicher viel mehr Kahns geben) sondern noch viele andere Aspekte wie: Einstellung zum Spiel/Training, Reaktion auf Zuschauer (manche Keeper schei..en sich in die Hose vor 500 Zuschauer, manche sind richtig stark wenn das ganze Stadion gegen sie pfeift) sich immer neue Ziele stecken, Ehrgeiz, Glück bei der Mannschaftswahl, Trainereinstellung, Verzichten können auf Freizeit, Glück/Pech und natürlich sehr viel die mentale Einstellung auch bei sehr schlechten Zeiten. Kahn war für mich nach seiner schlechten Saison 03/04 schon weg vom Fenster, wie er sich gefangen hat zollt bei mir Respekt.
Und auf das bin ich bei Rensing gespannt (also schickt Kahn endlich in die Wüste, damit ich Rensing sehen kann *das war jetzt Spass...)