ich spiele am liebsten auf rasen
ich spiele am liebsten auf rasen
ich spile af jdem fall lieber wenns feu´cht ist erstens rutschne die bälle dann schön und springen ent ab das mag ich und außerdem kann man schön in den gegner reinrutschen und es sit weicher also nur vorteile![]()
Wir Spielen meistens auch auf Kunstrasen, und trainieren tun wir immer auf Kunstrasen. Gibt halt wie beim Rasen gute und ******* Plätze. Und Granulat finde ich persönlich bei weitem besser als Sand
Gott sei Dank gibt es im Kreis SFA wohl keine Kunstrasenplätze.Musste einmal in Garbsen auf Kunstrasen und in Bernburg auf Asche,ist aber nicht so meine SAche.Also ich favorisiere den guten alten Naturrasen.
ich finde die neuen Polytan-Kunstrasen-Plätze am geilsten ! hab ich zwar erst einmal drauf gespielt -mit kurzer Hose- aber ist super ... ich hatte keine Schürfwunden , verbrennungen oder sonstige Schmerzen !!! Besser als nen trockener naturplatz
Haben auch einen der "neuesten Generation".
Vor allem in dieser schneereichen Wintervorbereitung war der echt Gold wert. Wenn ich auch heute so aus dem Fenster schaue, bin ich echt froh, nicht in den Schneematsch zu müssen.
natürlich rasen aber der beste Kunstrasen auf dem ich gespielt habe steht in amerika und da spielt man wie auf rasen siehe bild einfach hammer
http://www.starfiresports.com/main_p...P/Image202.jpg
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20