ich finde die neuen Polytan-Kunstrasen-Plätze am geilsten ! hab ich zwar erst einmal drauf gespielt -mit kurzer Hose- aber ist super ... ich hatte keine Schürfwunden , verbrennungen oder sonstige Schmerzen !!! Besser als nen trockener naturplatz
ich finde die neuen Polytan-Kunstrasen-Plätze am geilsten ! hab ich zwar erst einmal drauf gespielt -mit kurzer Hose- aber ist super ... ich hatte keine Schürfwunden , verbrennungen oder sonstige Schmerzen !!! Besser als nen trockener naturplatz
Haben auch einen der "neuesten Generation".
Vor allem in dieser schneereichen Wintervorbereitung war der echt Gold wert. Wenn ich auch heute so aus dem Fenster schaue, bin ich echt froh, nicht in den Schneematsch zu müssen.
natürlich rasen aber der beste Kunstrasen auf dem ich gespielt habe steht in amerika und da spielt man wie auf rasen siehe bild einfach hammer
http://www.starfiresports.com/main_p...P/Image202.jpg
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Zitat von Simonjentzsch
sieht wie Naturrasen aus.
Ich persönlich hasse Asche, besonders wenns regnet.
Kunstrasen ist noch ok.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ist aber Kunstrasen hab ich am anfang auch nicht glauben können aber da drauf zuspielen ist hammer
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
das glaube ich dir gernZitat von Simonjentzsch
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Wenn schon auf Asche dann soll sie zumindest ein bisschen nass sein, dann ist nicht ganz so hart.Auch wenn die Klamotten total dreckig sind und man die handschuhe fast wegschmeißen kann.
Wir haben so ein ****** Kunstrasen mit Sand, da kann man nicht mal im Sommer kurz spielen
Dafür ist es umso schöner wenn man dann doch ein paar mal die Saison auf Naturrasen spielt![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Zitat von goaly90
Nehme lieber die harte Version, statt die nasse.
Bin ich von der Hallensaison gewohnt.
(H.M. Murdock)
ich spile am liebsten auf bundesligarasen...ahb ich zwar noch nie aber ich würd mal gern^^