Und nun zurück zum Thema ;oP: wenn sich der Wiese nochmals verletzen sollte.. hm... schwer sich gedanklich an etwas vorauszudenken aber ich denke, der Junge ist jung und soll sich - wenn er grad am verzweifeln ist - andre Profis zum Vorbild nehmen die ähnlich schwere Verletzungen hatten und wieder rangekommen sind.
Nenne die Beispiele: Mätthäus, den alle schon abgeschrieben hatten und nach der OP in Amerika wieder rankam. Und zu dem Zeitpunkt war der ja auch schon über 30.
Dann den Nowotny der dreimal so schwer verletzt war und letzten Samstag schonmal wieder auf der Ersatzbank sah und sicher früher schon eingesetzt würde hätte es den Gerichtsstreit nicht gegeben.
Und wenn wir von Torhütern reden, dann soll er sich wegen Verletzungen den Aumann als Vorbild nehmen. Der wurde Anfang der 80er schon als Nationalspieler gehandelt und seine Welt brach 1985 (oder wars 1986) zusammen als er sich gegen Düsseldorf so gut wie alles in seinem Knie brach und ihm noch 3 Jahre lang der Pfaff vor die Nase gesetzt wurde. 1991 brach er sich das Kreuzband, wurde eine Halbserie von Hillringhaus und Toni Schumacher ersetzt, kam 1992 zurück und verletzte sich erneut. Und kam wieder und verhalf 1994 mit konstant guten Leistungen zur Meisterschaft.