Joa, das wäre gut,aber als Gäste werden ja auch die gekennzeichnet, die nicht eingeloggt sind. Aber die anderen könnten sich ja hier anmelden, jedoch kann es ja auch sein, dass sie durch die vielen negativen Äußerungen hier im Forum abgeschreckt werden und dann nur lieber die Threads lesen......




Zitieren