trainingsauftakt war bei mir am 4.1.06 und das erste spiel ist am 5.2.06
trainingsauftakt war bei mir am 4.1.06 und das erste spiel ist am 5.2.06
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)