@oswaldita
du hast doch bestimmt paar wallpaper mit guten szenen aus spielen,wenn du alles sammelst!ich such nämlich schon die ganze zeit auf google nach wallpapern von tw!find da aber nix was ich gebrauchen kann!
will eigentlich nur ein bild, wo ein tw in aktion is und nicht irgendein bild, wo noch 20 sponsoren, sämtliche vereinsnamen und ...drauf sind!
einfach nur eine spielszene wo nur eine parade zu sehn is!wenn du was hast,schick mal per email!wär nett!
zu den trikots:
Also wenn du bei e b a y ein trikot bestellst, dannn guck immer auf den artikelstandort!wenn da dann thailand, asien, hongkong...steht, dann kannste sicher sien ,dass es gefälscht ist!
hab mir da mal ein brasilien-trikot geholt!muß allerdings sagen, die sind garnicht so schlecht!nen unterschied erkennste kaum!nur die größen sind bißchen komisch!ansonsten kann ich mich nicht beschweren!
für den preis is es eigentlich eine sehr gute alternative zu den originalen!allerdings hab ich meins nie bei belastug getestet, sondern nur in der freizeit angezogen!