Nicht alle Thailanders, Asiaten, HongKongianer usw... sind Fälscher und Betrüger genausowenig wie jeder Deutscher ein Biersäufer ist.

Also wenn es kein originalmatchworn getragenes Trikot von Sanchez sein muß sondern nur ein identisch originales, denke ich dürfte es kein Traum sein sich dieses Trikot zu angeln. Schau mal welcher Hersteller es ist (hat der nicht auch mal nike getragen?) und informier dich über den Hersteller und ob es vielleicht einen Vertrieb/Zweigstelle in Europa/Deutschland gibt. Schreib die Firmen an und frage nach den Möglichkeiten. Ist sicher bei unbekannteren/ausländischen zeitaufwändiger/kostenspieliger aber sicher nicht unmöglich.
Klar sind Träume da um erfüllt zu werden, aber solange man nicht an die Erfüllung glaubt und sich nicht selber büschel aktiv wird und sich den.. (ähem kann ich hier nicht sagen).. wirds ewig ein Traum bleiben.