Na dazu will ich mal was allgemeines sagen und das sage ich hier einmal und entschuldige, daß ich das mal sagen muß und ich gehe dann wieder meinen gewohnten Weg hier im Forum weiter und werde zu diesem Thema von wegen "angiften" und so nichts mehr sagen (außer jemand spricht mich darauf direkt an):
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen lebhafte Diskussionen habt?? Die gibt es auch im wahren Leben oder läuft da alles paletti und ihr habt keine Meinungsverschiedenheiten. Hoffentlich nicht, sonst wäre es langweilig. Und Foren wo man nur mit Wörtern tippen kann sind geradeu prädestiniert um Mißverständnisse hervorzurufen. Sehe ich in diesem Fall und die obige Diskussion ist meinerseits beendet.
Ich bin jedenfalls hier nicht um Freundschaften zu schließen oder mich beliebt zu machen und auch nicht da um hier groß meine Person zu verteidigen. Ich greife niemanden "persönlich" an und beschimpfe niemanden. Und wenn einer was an meiner Schriftart/Inhalt was zu meckern hat ist kein Problem auch meine Fehler einzugestehen. Und ich sage es hier wie ich auch schon mal zum Thema "Undertaker" gesagt habe: wem meine Schriftart und Argumente nicht passen einfach überlesen oder ignorieren. Und wenn einer im Forum wirklich alles persönlich nimmt und den Beleidigten (ich meine hier keinen persönlich) spielt, bitte... selber schuld. Dann muß man sich aber überlegen ob man psychisch so reif ist sich "das Forum" überhaupt antun zu können. So das wars zu dem und schluß basta...

Und um zum Thema zurückzukommen: Reebok und Nike sind bekannte Firmen, versuche mal wenn Mails nach paar Wochen keine Resonanz haben zu telefonieren. Und lasse dich nicht gleich abwiegeln von den Stellen wie "geht nicht" "haben wir nicht". Einfach hartnäckig dranbleiben und jede einzelne Möglichkeit ausschöpfen. Auch mal in Laden gehen und nach den Trikots fragen und wie gesagt viel Geduld mitbringen, dann bleibt das Trikot kein Traum auch wenn es momentan noch unmöglich erscheint.

Nein ich reise normalerweise keinem "Team" planmäßig groß von Staddt zu Stadt hinterher. Wenn es sich ergibt und ich vor Ort bin dann ja schaue ich wie weit ich vor kann. Bei der WM wird es sicher sein (da Möglichkeit an Karten zu kommen mehr als mürbe ist), daß ich paar Mannschaften beim Training zuschaue insofern es zeitlich geht. Wenn nicht werde ich jedenfalls versuchen nach Deutschland zu reisen und wenigstens die WM-Atmosphäre zu geniessen.