mal ne ganz doofe frage, wenn ich bei meinem profil nen foto eingeben will, oder beim thread, wie mach ich das...?
ist mir schon fast peinlich, aber ich hab nicht so die riesige ahnung von computers
mal ne ganz doofe frage, wenn ich bei meinem profil nen foto eingeben will, oder beim thread, wie mach ich das...?
ist mir schon fast peinlich, aber ich hab nicht so die riesige ahnung von computers
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja das ist ne gute frage möchte ich auch mal wissen.
1996-2005 Bruchhausen-Vilsen ab 2006 SV Heiligenfelde Auswahl: Kreisauswahl sowie DFB U14 Stützpunkt
bin ich erlerichtert, das ich da nicht der einzigste bin der das nicht kann....*gg*
gruß at
Nachricht bearbeitet (15-01-06 23:18)
ach ja, das ist kein scherz oder so, ich kann das echt nicht und möchte das wirklich gern mal können, also bitte helft mir/uns (dtm)
danke, danke euer AT
Suchmaschine benutzen ;-)
Das wurde schon mal erklärt...Nicht böse sein
ich weiß es auch nicht...
bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg
@ alex titan: langsam mach ich mir bei dir schon sorgen... scheint ja so, als ob du tag und nacht online bist..."g" naja, dafür belebst du dieses forum endlich mal richtig..."g"
weiter so...
mfg
bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg
Rechts Klick auf ein Bild aus dem Internet--> Eigenschaften--> Link (URL)makieren.
Dann im Forum den Link einfügen in [img*]hier die Adresse[/img*]
(Nur nach dem 1. img und 2. img das * weg!Ich musste es hier machen, da dies sonst nicht angezeigt wird....)
sorry aber das schaff ich nicht, danke trotztdem
at
Jetzt schon aufgeben? Ich dachte Kahn ist dein Hero... "immer weiter immer weiter...!!!!"
Glaube mir mit Foto reinstellen klingt komplizierter als es ist.
damit du den link kopieren kannst. Es nützt nichts wenn du deine Bilder nur auf deinem Rechner gespeichert hast.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
@ el tchibo:
naja, mein halbbruder (alex titan) ist bayern fan, da kann man nicht erwarten, dass er solch schwierige dinge erledigen kann... "g"
@halbbruder: war nicht so gemeint... "g"
halbbrüder, aber den gleichen jahrgang? entweder hab ich eine totale denkblockade oder...ach du lieber scholli
@ dario: ne, ne keine Angst... wir haben nur sehr viele gemeinsamkeiten.."g" darum sind wir halbbrüder
mfg
huch... =)
auf eurem mannschaftsfoto, welcher bist du? links oder rechts?
meinst du mich?
auf dem foto bin ich nicht drauf, das ist etwas alt.... bin auch ein bischen größer und hübscher..."g"
Ps.: das sind meine vorgänger, die ich vertrieben habe..."g"
ja, dich! hehe, okay, aber noch was: geile retro-trikots... hoffe in denen "dürft" ihr immernoch spielen.
wir haben inzwischen neue trikots... die farben sind unsere vereinsfarben, die sind immer noch so...
du spielst oberliga? nicht schlecht...