ja sollte schon stimmung machen. also auf keinen fall irgendwie ne ballade oder so.
ja sollte schon stimmung machen. also auf keinen fall irgendwie ne ballade oder so.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)