Was RTL 2 mit Takeshis Castle gemacht hat, schrecklich!![]()
Sendezeit halbe Stunde wovon 7-8 minuten Werbung ist. Zu den Kommentator muss ich nichts sagen...![]()
Was RTL 2 mit Takeshis Castle gemacht hat, schrecklich!![]()
Sendezeit halbe Stunde wovon 7-8 minuten Werbung ist. Zu den Kommentator muss ich nichts sagen...![]()
Hast Recht.Zitat von FrankRost
Sind halt nur Zusammenschnitte mit blöden Kommentaren.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Jop... Das ist blöde ist das sie noch nicht mal alle Spiele gezeigt haben..... Früher gings immer eine Stunde.. das waren noch Zeiten..
![]()
Schon wirklich schade was aus den Sendern wird. Das DSF war für mich früher immer ein ganz guter Sender, wo man wirklich einen Einblick in die Sportwelt bekommen hat. Takeshis Castle war einfach immer abwechslungsreich und lustig anzuschauen, genauso wie ich glaube American Gladiators hieß es! Von Sendungen wie Laola ganz zu schweigen. Naja jetzt gibts auf fast jedem Sender diese ganzen Abzocke Telefongewinnspiele. Traurig, aber wahr..
Auch hier spielt mal wieder das liebe Geld 'ne große Rolle.Zitat von FC-Kicker
![]()
(H.M. Murdock)
Ja, genau dass wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Gibt leider viele "dumme" die auf diese Gewinnshows anspringen..Zitat von The Transporter
Jo, leider.Zitat von FC-Kicker
Muss aber auch dazu sagen, daß nen Kumpel schon mal 1000 € von denen gewonnen hat und das alles vom Toilette aus.^^![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von FrankRost
vlt haben wir ja glück und es wird noch besser...
aber immerhin ein anfang
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN