Das ist doch alles gestellt. Oder glaubst du wirklich, dass ein halbwegs vernünftiger Mensch bei "Automarke mit A" "Opel" sagt?Zitat von nachwuchskeeper
edit:
Wer ist denn jetzt eigentlich LIVREO HANK ?![]()
Das ist doch alles gestellt. Oder glaubst du wirklich, dass ein halbwegs vernünftiger Mensch bei "Automarke mit A" "Opel" sagt?Zitat von nachwuchskeeper
edit:
Wer ist denn jetzt eigentlich LIVREO HANK ?![]()
Sag sowas nicht, Stetti! Hab hier mal ein feines Video vom Familienduell, da kommen auch wirkliche "kracher" AntwortenZitat von Stetti
http://www.youtube.com/watch?v=J7CiX...elated&search=
Nennen Sie ein schwarz-gelbes Insekt --> GiraffeZitat von FC-Kicker
Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit --> Spanien
Naja, trotzdem glaube ich, dass das meiste beim DSF gestellt ist und auch bei einigen Fernsehsendungen bin ich mir nicht ganz sicher. Die meisten Talkshows sind sicher gestellt, was wir auch bei einem Schulprojekt vom Sender mitgeteilt bekommen haben.
Und auch bei "Super-Nanny" und co. glaube ich, dass nicht alles reell ist.
also, das programm von DSF regt mich auch auf. um 23 uhr dann. des Sport Quiz. "Sagt mir automAAAken mit A". Des geht ma schon so auf die nerven. Aba der nachmittag ist dann imma die Hölle.
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Auch genial:
"Nach welchem römischen Gott ist ein bekannter Schokoriegel benannt?" -> Snickers
*MichWegschmeißVorLachen*![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ab 0 uhr gefällt mri das programm hähähä........... -_-
Das einzige, was ich momentan auf DSF gucke, ist Poker und die Testspiele der Bundesligisten.