Auch genial:
"Nach welchem römischen Gott ist ein bekannter Schokoriegel benannt?" -> Snickers
*MichWegschmeißVorLachen*![]()
Auch genial:
"Nach welchem römischen Gott ist ein bekannter Schokoriegel benannt?" -> Snickers
*MichWegschmeißVorLachen*![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ab 0 uhr gefällt mri das programm hähähä........... -_-
Das einzige, was ich momentan auf DSF gucke, ist Poker und die Testspiele der Bundesligisten.
DAS DSF WAR MAL DER BESTE SPORTSENDER DEUTSCHLANDS...
aber naja bis auf wrestling und fußball(selten genug) guck ich da nix mehr und dieses blöde sportquiz...
so eine ver....te sch...ße
sry aber anders kann man das nicht beschreiben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
tja,ein trauerspiel,ein wirkliches trauerspiel.ich gucke auch nur noch rund um die uhr fussball auf premiere.aber mal zurück zu den quizshow's.diese 9live für arme,und 9live sind die absoluten abzocker,und verstoßen zudem noch gegen das gesetz,indem sie nähmlich,wenn niemand anruft,selber auf dieser hotline anrufen,und dann wieder auflegen.und das absolut lustigste was ich da jemals gesehen habe ist,dass der alfred da zwei mal durchgekommen ist,und auf die frage eine automarke mit O,Playboy antwortete...und das war richtig!!zum wegschmeißen!![]()
![]()
mfg.jdk
Geändert von jdk (16.07.2007 um 21:37 Uhr)
LEGENDARY
Zitat von jdk
das hasse von stefan raab wat![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
nee,das hatte ich tatsächlich beim zappen gesehen,aber du hast schon recht,der Raab hat auch schon oft solche betrügereien bzw.kuriositäten aufgedeckt.Zitat von Alex Titan:das hasse von stefan raab wat![]()
mfg.jdk
LEGENDARY
also bei uns inner fernsehzeitung steht unter sportquiz "WISSENSQUIZ mit wechselnden moderatoren"
also die leute die da anrufen wissen ja absolut nix, wobei ich des auch ein bissl für betrug halte was die da für begriffe suchen....
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!