@ Schattefänger
Ist doch ganz einfach....WirstBandagePlus, hat eine Bandage...ElasticCluff Plus hat den wie schon oft hier geschriebenen Gummizug..Aber beide haben das von vielen kritisierte Klettverschlusssystem...
@ Schattefänger
Ist doch ganz einfach....WirstBandagePlus, hat eine Bandage...ElasticCluff Plus hat den wie schon oft hier geschriebenen Gummizug..Aber beide haben das von vielen kritisierte Klettverschlusssystem...
Ich finde die HS von Reusch besonders die World Elite sehr gut... Jedoch hält dieser nicht sehr lange sind dafür aber einigermassen billig...
Sunrise Avenu - Fairytale Gone Bad
Ich hatte in der A- Jugend (5-6 Jahre her... *schnüff*) einen der ersten World Elite.
Dieser Handschuh war das herausragendste and Grip und langlebigkeit was ich je gesehen habe. Als er langsam alt wurde fing er an zu kleben!![]()
Man konnte von unten einen Ball dagegen drücken und er hielt!
Ich habe überlegt, ob ich mir den World Elite mal wieder zu Trainingszwecken aneignen soll, bin aber davon abgekommen.
Ich denke, dass das es auf jeden Fall ein Handschuh aus dem oberen Qualitäts-Drittel ist.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.