@torwart holsatia.
Ich habe niemanden hier im Forum beschimpft, das "Der arme Irre..." bezog sich auf van der Saar, da ich es nicht nachvollziehen kann, dass er Adidas trägt. Ich dachte, es wäre deutlich zu erkennen, wen ich meine. Sorry, wenn das anders rüberkam ;-)
Das ich Adidas nicht besonders mag ist 'ne lange und recht langweilige Geschichte, die ich hier nicht nochmal komplett ausbreiten will.
Ich habe relativ viele, sagen wir mal "unerfreuliche" Erfahrungen mit Adidasprodukten aller Art gemacht (Schuhe, Hs, Trikots, Schienbeinschoner etc.) und da Adidas sich seit langem wie eine Diva aufführt und einem bei offensichtlichen Materialfehlern recht gerne vorwirft, man hätte das Produkt absichtlich beschädigt,bin ich halt nicht besonders gut auf Adidas zu sprechen.
Wenn du dir meine restlichen 263 posts anschaust, wirst du sehen, dass ich hier noch nie irgendjemanden grundlos beschimpft habe, was dir einige andere Forummember, die schon ein wenig länger hier dabei sind, dir auch sicherlich bestätigen können.
Gruß Bushdio
Nachricht bearbeitet (16-01-06 21:22)