der verlierer: heerwagen
der verlierer: heerwagen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Tja, hätte er sich nicht die Hand aufgeschnitten, wäre er jetzt eventuell kurz davor Nummer 1 zu werden bzw. er wäre es schon.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Spielpause kommt dem VfL Bochum gelegen
Koller beklagt „Keeper-Seuche“
Die Spielergruppe, die von Montag bis gestern insgesamt fünf
Trainingseinheiten absolvierte, war überschaubar -äußerst
überschaubar. Dabei trat nur das ein, was Marcel Koller schon nach dem Duisburg-Spiel prophezeit hatte und weshalb er auch für das kommende Wochenende kein Testspiel vereinbarte: „Es wird leer auf dem Übungsgelände, aber ich will einigen Spielern auch die Zeit geben, ihre Verletzungen gänzlich auszukurieren. Außerdem setze ich auf eine vernünftige Regeneration.“
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Bochum: Grüße nach Gelsenkirchen
Renno liebt "solche Spiele"
Der Boss wartete, bis sein Trainer die Journalisten bedient hatte. Dann knipste Werner Altegoer (72), Aufsichtsratsvorsitzender des VfL Bochum, ein freudiges Lächeln an, breitete die Arme aus, drückte Marcel Koller (47) an seine Brust und klopfte ihm anerkennend auf den Rücken.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Renno= ein ruhiger Vertreter unserer Zunft- zeigt dass es auch anders geht als Wiese etc.
Sehe Ihn aber eher so wie Zeigler - solide Nr. 2 der seine Leistung bringt wenn er gebraucht wird. Hoffe natürlich für Ihn dass er im Tor bleibt.
Mir gefällt Lastuvka eh nicht.
Heerwagen wird wohl noch seine Zeit brauch um Buli - tauglich zu sein.
Warum also nicht Renno=Nr.1 ????
Seh ich genauso, Renno ist ein ruhiger Keeper und seine Art gefällt mir. Aber ich sehe ihn auch eher als eine typische Nr.2, aber solange er gute Leistungen zeigt ist alles in Ordnung.Zitat von keeper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er ist doch jetzt auch offziell Nummer 1, Lastuvka hätte doch theoretisch spielen können, oder?
Fand Renno eigentlich recht gut und könnte ihn mir durchaus als Nummer 1 vorstellen, aber ich denke, dass spätestens ab Sommer Heerwagen im Tor stehen wird.