und nen ordentliches Stellungsspiel...
Finde, dass er jetzt hochgejubelt wurde und nun wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist.
und nen ordentliches Stellungsspiel...
Finde, dass er jetzt hochgejubelt wurde und nun wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dreikampf um die Nr.1 beim VFL!
Ich denke Lastuvka wird wieder ins Tor zurück kehren, aber man kann ja nie wissen.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373814/
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube das Renno im Tor bleiben wird wobei nicht weiß wie gut Heerwagen ist
Lastuvka hatte ich hoch eingeschätzt nach dem was ich so gelesen hatte.
In der Hinrunde hat er mich daher eher enttäuscht.
Renno dagegen hat seine Sache ordentlich gemacht.
Ich würde auch mal auf Renno tippen, aber vielleicht macht es Heerwagen auch.
Zitat von Stetti
beim vfl bin ich gespannt... fakt is im sommer muss ein neuer keeper her
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das sehe ich anders.Zitat von Alex Titan
Lastuvka hat zwar enttäuscht, aber Renno hat ordentlich gehalten und Heerwagen hat man in der 1. Liga halt noch nicht spielen sehen.
Aber gegen Ende der Saison hat er schon ein paar mal gepatzt .Zitat von Stetti
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)