Es war ja relativ klar, dass Cottbus noch einen erfahrenen zweiten Mann hinter Kirschbaum sucht. Ich denke, dass sie mit Renno eine gute Wahl getroffen haben.
Es war ja relativ klar, dass Cottbus noch einen erfahrenen zweiten Mann hinter Kirschbaum sucht. Ich denke, dass sie mit Renno eine gute Wahl getroffen haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)