TuS Immenstaad II
Südbaden, Bezirk Bodensee, Kreisliga B, Staffel IV
TuS Immenstaad II
Südbaden, Bezirk Bodensee, Kreisliga B, Staffel IV
...ich bin doch aber ´n 60er...
Ich spiel in der kreisklasse SV Blau-Weiß Dölau D-Jugend und Mädchenmannschaft![]()
ich spiele seit dem sommer bem bsv kickers emden in der c jugend bezirksoberliga weser-ems . davor hab ich bei tus hinte in der kreisklasse aurich gespielt.
Geändert von reinke93 (28.10.2006 um 15:37 Uhr)
ich spiele in der B-Jugend Landeslige staffel3
Blau-Weiß Dessau/DSV 97
Seit Jahren im Feld nur im Notfall im Tor (Trainer sagt ich werd draussen mehr gebraucht)
und wenn ich mal selber kein Spiel habe immer in der A-Jugend Kreisliga bei Balu-Weiß
Geändert von Caesar (28.10.2006 um 16:00 Uhr)
Ich spiele beim Sc Offheim.....wir spielen in der Bezirksliga Wiesbaden....auch spiele ich mal in der 2.mannschaft von uns mit diese spielt in der Kreisliga Limburg-Weilburg...
Meine Erfolge:
8x Keispokalsieger
3x Kreismeister
2x Aufstieg in die Gruppenliga
Vizebezirkspokalsieger
Berufung zur Bezirksauswahl
Ich spiele beim TSG Sprockhövel in der Landesliga bin jetzt im Altjahrgang der C-Jugend und wir wollen dieses Jahr oben mit spielen und vielleicht den Aufstieg in die Regionalliga schaffen
ich spiele landesliga bei YEG-Hassel.Gegründet 1993 .
Träniere auch gleichzeitig die f jugend
Ich spiele beim SV Sandbostel,aber ich bin in einer spielgemeinschaft JSG Concordia in der c jugend.Und wir spielen in der 1.Kreisklasse.
-----> www.sv-sandbostel.de
Ich spiele in Ungarn. Ich würde gern mit euch sprechen,wie die Dinge bei euch und bei uns gehen.
Die Dinge gehen wie bei euch, Ball kommt aufs Tor und sollte gehalten werden. Ist er drin, ist der Torwart der Arsch wird er gehalten ist man der Held.Zitat von Ungarischer Torwart
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
spiele in einer SG mit Volmerdingsen Wulferdingsen und Dehme in der Kreisliga A
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
spiele bei HSC BW Tündern in der B-Junioren Niedersachsenliga
FSV Ilmtal Zottelstedt in der Frauenmannschaft
Hey spielst du schon das zweite Jahr bei Tündern? Das is doch Tündern-Hameln nich?Zitat von Kasey Keller
Schreib ma pls würd mich interessieren ggf haben wir dann letztes Jahr gegen euch gespielt.
Mfg Otto Ka.
Bald kreisliga![]()
TSV Lunestedt Damen
Vivere est pugnatus. - Zu leben heißt zu kämpfen.
TSG Wittershausen B-Mädchen Kreisliga
Nä Saison haben wir eine SG Wittershausen-Beffendorf bei den Frauen Bezirksliga
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hi
Ich spiele bei der TG Westhofen das ist in der Nähe von Worms und ich spiele D-Jugend in der Kreisliga!!!![]()
servus....
FC Augsburg Amateure (5.Liga) aber trainier in da ersten Mannschaft und könnt noch A-Jugend spieln....
FC Augsburg 2. BuLi, 3.Torwart
Ich spiel bein Sv Hamweddel C Jugend und Normal 4 is das glaube ich! Also Bauern Liga XD.
http://www.svh1970.de.ms/
Ich spiele beim TSG Trier-Biewer in der Kreisliga D. Werden aber alles dafür geben das wir den Auftieg noch schaffen![]()
Zitat von petr_cech99
patrick lehner![]()
Ich spiele beim TSV Hertingshausen in der A-Jugend Kreisklasse Hofgeismar - Wolfhagen
Am Samstag gehts endlich in die neue Saison![]()
Beim BV Bad Lippspringe! momentan leider nur B-Junioren KreisligaA, aber wir sind ganz oben dran!
Letztes Jahr(die Bank des) TSV Deinsen in der Bezirksliga (Herren), jetzt Glory Glory SV Eime, 1. Kreisklasse, a.k.a. Kreisliga Aim ländlichen Niedersachsen, nähe Hannover
@ Ottoka
Habe von der D- bis zur A-Jugend bei Preussen Hameln gespielt, vielleicht sind wir uns auch mal über den Weg gelaufenwo spielst du denn?
Geändert von makaayfan (02.03.2007 um 22:51 Uhr)
"Seelig sind die geistig Armen"
er meinte nicht preußen sondern tündern...Zitat von makaayfan
Auch ich kann lesenZitat von Kasey Keller
Hameln und Tündern ist nun nicht wirklich weit voneinander entfernt und es könnte ja sein das man schon mal gegeneinander gespielt hat...
"Seelig sind die geistig Armen"
JA also ich Spiele seit 1.5 Jahren beim FSV OHwinkel Wuppertal in der B Jugend , bin aber bis vor zwei Wochen feldspieler gewesen und überlege nun ins TOr zuz wechseln
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Ich spiele beim TSV Auerbach und in der Kreisliga, sind aber 1ter Platz....aber nur mit einem Punkt Vorsprung.....
Spiele seit stolzen 17 Jahren beim GSV Geldern und seit der (alte) Vorstand den Verein in unermessliche Schulden gestürzt hat hat geht's nur noch nach unten, d.h. von landesliga bis (nächstes Jahr) 2. Kreisklasse!!!
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
-------------------
Geändert von ogungbure (14.12.2011 um 18:01 Uhr)
Ist euer Trainingplatz in der Nähe vom Kernkraftwerk ? Frage nur so aus Interesse...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
-----
Geändert von ogungbure (14.12.2011 um 18:00 Uhr)
lol trosdem wirst du es im alter spürenZitat von ogungbure
![]()
spiele leider nicht so hoch....
...nur kreisklasse ham aber den aufstieg in der orientierungsrunde verpasst
aber die chancen zum aufstieg in die leistungsstaffel in der rückrunde stehen gut
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
SVGutenacker Kreisliga
Markus Pröll the BEST !!!
eine kurze frage zwischendrin....
spielt jemand in wuppertal oder umgebung?![]()
Nächste Saison A-Jugend Verbandsliga - FC Hennef 05
Neuerdings SSV Germania 1900. LeistungsklasseZitat von xxDre3000xX
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Ich spiel beim 1.FC Hersbruck (bei Nürnberg,ca.30km weg)
Aber 2.Mannschaft, die spielt Kreisliga.
Wenn ich mich da gut mach (wird mein erstes Jahr Herren, hab grade mein letztes A-Jugendjahr hinter mir), dann hab ich die Chance erstmal als Ersatzkeeper in die 1. Mannschaft zu kommen. Die sind im Moment BOL, haben aber den Aufstieg nur knapp verpasst,werden aber wohl nächste Saison wieder um den Aufstieg mitspielen.
Ja beim Hasper SV...in Hagen. Mit der Regionalbahn viell 25min von Wutal entfernt.Zitat von xxDre3000xX
...
spielte jetzt seit 1994 bei der DJK Südwest Köln..da spielte auch Stefan Raab in der jugend
wechsel zum 1.7.2008 zum 1.Kölner Fussball Club Sülz-Klettenberg 07
Ab 1.7. beim Itzehoer SV in der Schleswig-Holstein-Liga
ich spiel bei der Union Mondsee, in der U16 Leistungsliga, in Österreich
ich bin dort seit ich 6 jahre alt bin und hab auch nicht vor jemals zu wechseln, ausser es kommt ein angebot von sehr viel weiter oben, da das einfach ein perfekter verein is.
die erste mannschaft spielt 4. liga, insofern also auch keine schlechten persektiven für mich![]()
B1-Jugend TuB Bocholt --- Niederrheinliga
wäre fast zum VfL Bochum gewechselt, will aber erst Schule zu Ende machen
B2-Jugend beim TSV 1881 e.V. Gau-Odernheim in der Bezirksklasse West.
Unsre B1 ist letztes Jahr 3. in der Verbandsliga geworden...Nur zur Info: Gau-Odernheim liegt ca. 30 km von Mainz und Worms entfernt
Zitat von MaKy
Ja klar.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
1. Mannschaft SG Biesenrode Kreisliga
TSG Ahlten, Frauen - Oberliga Niedersachsen
spiele beim sv Gehlert seid dieser Saison ..... Kreisklasse