Ich spiele beim DJK grün-weiß albersloh,kennt wahrscheinlich eh keiner,Kreisliga.
Ich spiele beim DJK grün-weiß albersloh,kennt wahrscheinlich eh keiner,Kreisliga.
1. SpVg Solingen-Wald 03, 2. Manschaft, Kreisliga B
Huray, doch kenn ich, ich komm aus deiner Gegend, spiele BezirksligaZitat von simsalabim
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Wie heißt dein Verein?
Beim SV Straelen B-Jugend Niederrheinliga(noch in Quali, muss man spielen wenn man Leistungsklasse 1. wurde.Packen wir aber wahrscheinlich,)
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''
SV Büchel
2.Mannschaft
Kreisklasse C
Rheinland-Pfalz
Fg Dannstadt
A-Jugend
Kreisliga
oder bei unserer 1. ebenfalls Kreisliga, allerdings beide Aufsteigskandidaten![]()
"Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber eine Niederlage vereiteln. Als einzelner in der Elf erzielt er wohl den schönsten Sieg, wenn er über sich hinauswächst."
(Worte eines Trainers)
Ludwigshafener SC
C-Jugend
Bezirksliga
Ich spiele bei grün-weiss wuppertal wir spielen leistungsklasse quali![]()
Habe aber ein angebot vom Wuppertaler SV c1 und 2 junioren leistungsklasse und b und a junioren sind bundesliga![]()
1. FC Union Berlin II
Verbandsliga
Spvgg Frankenbach
A-Jugend Leistungstaffel
TuS Zeven
B-Jugend Kreisliga, sind jetzt allerdings Meister geworden und steigen daher in die Bezirksliga auf :-) :-)
Blau-Weiß-Hollage
Bezirksliga
@Glubb: Fahrt ihr zufällig jedes Jahr auf ein Funturnier Nähe Hannover?
Wir sind seit drei Jahren dabei und kennt halt schon die ein oder andere Mannschaft. Ist halt, soweit richtig verstanden, ein Turnier für Feuerwehrmannschaften, leider nicht ale mit beflockten Trikots![]()
Ich spiele bei SG Geestequelle u15 in der C-Junioren Quali Staffel 1![]()
"Der Pfosten hat auch gefühle"
B-Jugend darf aber noch C spielen.
Bol TsV Aindling.
Viktoria Köln A- Jugend Mittelrheinliga
Also mein Verein heisst SVLO Sport Verein Löhne Obernbeck, das ist in der nähe von Bielefeld.
Kreisliga A.
Spiele seit Ca. 6 Jahre
Also dieses Jahr spiel ich in der A-Jugend Bezirksstaffel Bezirk Freiburg.
Glück Auf Sterkrade; Kreisliga B; Kreis Oberhausen/Bottrop
Ich spiele bei OTG 1902 Gera, in Thüringen, A-Junioren Kreisliga.
@snoopy
bist du das auf dem foto?*g*
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
Ich bin stolz wie Oscar, denn ich darf seit Dienstag beim HSV zwischen den Pfosten stehen. Der Weg ist zwar noch weit, aber das Ziel ist in Sicht! Drückt mir die Daumen !!
98 - 02 Germania Schnelsen / 02 - 06.04 SC Egenbüttel / seitdem wieder bei Germania. In Egenbüttel Erfahrung als Feldspieler gesmmelt. Zeitweise im 92er Jahrgang als TW. seit 04/06 Hamburger Sport Verein - D.Jugend - B. Jugend
Ei gut, Borsti.Zitat von BORSTI
Dann mal viel Erfolg
Grüße aus der schönen Pfalz
Danke für die guten wünsche. Ich hoffe nur daß das auch mit der Schule klappt, denn sonst ist es schnell vorbei! Sagt MAMA !!
98 - 02 Germania Schnelsen / 02 - 06.04 SC Egenbüttel / seitdem wieder bei Germania. In Egenbüttel Erfahrung als Feldspieler gesmmelt. Zeitweise im 92er Jahrgang als TW. seit 04/06 Hamburger Sport Verein - D.Jugend - B. Jugend
Servus...
also bin neu hier im forum
aber dachte ich antworte auch mal gleich ... also ich spiele erst seit diesem jahr wieder fussball und bin Torwart beim SV Mettingen spiele in der 2. Aktiven Manschaft in der Kreisliga B Staffel 2 Neckar/fils
ich spiel inner B-jugend-Regionalliga Nord beim VfL Osnabrück
ich spiel in der b-jugend beim tsv rothaurach in der kreisgruppe.
tsg deidesheim b-jugend 1 in bezirksklasse
Ich habe in der B-Jugend meinen Heimatverein verlassen. Spielte jetzt einige Zeit "Höherklassig" Bizirksoberliga und Landesliga. Habe nun beruflich leider nicht mehr soviel Zeit und spiele nun in der Kreisliga1. Werde aber wahrscheinlich (wenn überhaupt) erst zu meinem Karriereende zu meinem Heimatverein zurückkehren (die haben seit 10 Jahren den selben Klasse Keeper zwischen den Pfosten - der soll ruhig noch ein bisschen spielen (versteh mich mit ihm sehr gut) - wenn er dann aufhöhrt werd ich da wahrscheinlich wieder hingehen. Momentan spielen wir jedoch beide in der gleichen Liga.
SC Aplerbeck 09
B2-Jugend 2.Kreisliga
nächst Jahr
B1-Jugend Sonderklasse bei Glück Bezirksliga ^^
![]()
Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
tu alles um es zu bekommen!
Hi,
ich spiele C-Jugend Bezirksliga und bin 93er Jahrgang
Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
---Supergoalie Nr. 1---
Wo genau?Zitat von Supergoalie Nr.1
Eigentlich würde ich ja in der Bundesliga spielen, aber Studium geht vor
Ich spiele in der Kreisliga B, 6. Staffel beim 1.FC Wilmersdorf Berlin, 2. Herren. Da ist aber noch Potential nach oben![]()
Tust du dir da schwer? Ich hab als 91er in der B-Jugend Bezirksoberliga einige Probleme. Ich bin mir sicher, als älterer Jahrgang wär ich für die BOL geeignet.Zitat von Supergoalie Nr.1
TuS Volmerdingsen 2 Kreisliga C Gruppe 1, aktuell Tabellenführer und auf Aufstiegskurs
Spiele in der b-Junioren landesliga beim sv dalhausen
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Jo, ich werde nächste Saison bei SuS Beckhausen in der Kreisliga C (Senioren) wieder einsteigen...
Vorher (nur Senioren):
Eintracht Grumme (Bezirksliga, Kreis A, Kreis C), Teutonia Ehrenfeld (Kreis C, einige Einsätze Kreis A), SF Schnee (Kreis A, Kreis C)
Ach ja: Bechausen ist in Gelsenkirchen. Grumme & Ehrenfeld in Bochum und Schnee ist ein Stadtteil in Witten![]()
ich spiele beim GSV Langenfeld in der a jugend
kreis klasse gr 2
ich spiele nach meinem abgang von der kickers u15 in der u15 von blau weiß borssum. wir spielen in der bezirksoberliga weser-ems um den klassenerhalt
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
bild sagt alles!!
und spiele in der kreisliga braunschweig!!
DER FÜNFER MUSS BRENNEN
2.A-Jugend VfL Oythe
OM-Kreisklasse 1
Ich spiele in der C-Jugend beim KSV Baunatal in der Oberliga Hessen
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
b-jugend beim Fc Wolfenweiler-Schallstadt in der Bezirksliga Freiburg.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
3. Mannschaft der SG Unterrath Kreisliga D FVN.
Unsere Mannschaft besteht fast komplett aus letzjährige A Jugend Spieler. Ausser der Libero der ist 35![]()
bc09 oberbruch b-jug sondergruppe!
Das kotz... mich an.