ich spiele in der B-Jugend Landeslige staffel3
Blau-Weiß Dessau/DSV 97
Seit Jahren im Feld nur im Notfall im Tor (Trainer sagt ich werd draussen mehr gebraucht)
und wenn ich mal selber kein Spiel habe immer in der A-Jugend Kreisliga bei Balu-Weiß
ich spiele in der B-Jugend Landeslige staffel3
Blau-Weiß Dessau/DSV 97
Seit Jahren im Feld nur im Notfall im Tor (Trainer sagt ich werd draussen mehr gebraucht)
und wenn ich mal selber kein Spiel habe immer in der A-Jugend Kreisliga bei Balu-Weiß
Geändert von Caesar (28.10.2006 um 16:00 Uhr)
Ich spiele beim Sc Offheim.....wir spielen in der Bezirksliga Wiesbaden....auch spiele ich mal in der 2.mannschaft von uns mit diese spielt in der Kreisliga Limburg-Weilburg...
Meine Erfolge:
8x Keispokalsieger
3x Kreismeister
2x Aufstieg in die Gruppenliga
Vizebezirkspokalsieger
Berufung zur Bezirksauswahl
Ich spiele beim TSG Sprockhövel in der Landesliga bin jetzt im Altjahrgang der C-Jugend und wir wollen dieses Jahr oben mit spielen und vielleicht den Aufstieg in die Regionalliga schaffen
Hi,
spiele seit ich 4 bin beim VfL 05 Aachen. Wenn ihr mal auf unsere Homepage (wenn man das überhaupt Homepage nennen kann) geht (www.vfl05.de), dann könnt ihr euch vergewissern, dass wir wohl den schlechtesten Ascheplatz (wenn man das überhaupt noch als Fußballplatz bezeichnen kann) in ganz Deutschland haben![]()
Naja, nach 10 Jahren kann ich wohl schlecht einfach den Verein wechseln...
M.f.G.
Stetti
da hast du den aschenplatz in meinem heimatort noch nich gesehenZitat von Stetti
...euer sieht im gegensatz dazu blendent aus
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eintracht Solingen, Kreisliga B (Kreis Solingen) Niederrhein
sv 20 brilon.....b-jugend bezirksliga, westfalen, staffel 3
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
soweit ich weiß kommt nach landesliga verbandsliga..Zitat von Sibuzizu
![]()
Ich spiele bei
OMV Gänserndorf Süd
2.KL Marchfeld
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
SV Bokensdorf
2. Kreisklasse Herren Kreis Gifhorn
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
muß dich leider verbessern, in manchen BL kommt in der Jugend nach der Landesliga die Reg. LigaZitat von CaT
(Thüringen zum Beispiel)
Da ist dann die LL die Verbandsliga. Da gibt es dann noch die Landesklasse
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.