Ich spiele beim SV Sandbostel,aber ich bin in einer spielgemeinschaft JSG Concordia in der c jugend.Und wir spielen in der 1.Kreisklasse.
-----> www.sv-sandbostel.de
Ich spiele beim SV Sandbostel,aber ich bin in einer spielgemeinschaft JSG Concordia in der c jugend.Und wir spielen in der 1.Kreisklasse.
-----> www.sv-sandbostel.de
Ich spiele in Ungarn. Ich würde gern mit euch sprechen,wie die Dinge bei euch und bei uns gehen.
Die Dinge gehen wie bei euch, Ball kommt aufs Tor und sollte gehalten werden. Ist er drin, ist der Torwart der Arsch wird er gehalten ist man der Held.Zitat von Ungarischer Torwart
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
im moment spiel ich bei tus schwachhausen.wir spielen in der stadtleistungsklasse bremen,haben aber leider noch net gewonnen,hoff aber dieses wochenende aufen dreier!
bin im zweiten jahr der 1.mannschaft und spiele kreisliga augsburg/stadt. sind so im mittelfeld. entspricht etwa der achten liga (von 1.buli abwärts)!![]()
TuS Mayen Oberliga gelegentlich allerdings normalerweise TuS Mayen 2![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
spiele biem sv-hüsten c-jugend kreisliga A
man kann aber eig schon so bezirklsiga sagen sind momentan erste und haben keine wirklichen gegner und schon 2 auser momentanen bezirksliga geschlagen...
Ich spiel bei TC Freisenbruch II Kreisklasse B. den aufsteig ham wir uns dieses jahr leider versaut. Freisenbruch liegt in Essen
Jsg Morbach Bezirksliga im moment auf dem zweiten Platz.Wollen nächstes Jahr in die Rheinlandliga aufsteigen.
nach dem Spiel ist vor dem Spiel
wie heißt der Verein?Zitat von ray86TSVG
Komme selber auch aus der Nähe von Augsburg...