im moment spiel ich bei tus schwachhausen.wir spielen in der stadtleistungsklasse bremen,haben aber leider noch net gewonnen,hoff aber dieses wochenende aufen dreier!
im moment spiel ich bei tus schwachhausen.wir spielen in der stadtleistungsklasse bremen,haben aber leider noch net gewonnen,hoff aber dieses wochenende aufen dreier!
bin im zweiten jahr der 1.mannschaft und spiele kreisliga augsburg/stadt. sind so im mittelfeld. entspricht etwa der achten liga (von 1.buli abwärts)!![]()
TuS Mayen Oberliga gelegentlich allerdings normalerweise TuS Mayen 2![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
spiele biem sv-hüsten c-jugend kreisliga A
man kann aber eig schon so bezirklsiga sagen sind momentan erste und haben keine wirklichen gegner und schon 2 auser momentanen bezirksliga geschlagen...
Das ist ja interessant^^Zitat von CaT
Vereinskameraden hier zu treffen hätte ich nicht gedacht... ich spiele in der A-Jugend bzw. 1. Mannschaft, jeweils A-Kreisliga... aber das wird sich diese Saison ändern
![]()
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Ich spiel bei TC Freisenbruch II Kreisklasse B. den aufsteig ham wir uns dieses jahr leider versaut. Freisenbruch liegt in Essen
Ich spiele beim SV Grün-Weiß Berg. Die 1te Mannschaft ist vor zwei Jahren neun gegründet worden. Im ersten Jahr sind wir 8ter in der D-Klasse geworden. Dieses Jahr sind wir Letzter... Schon recht krass aber wir haben viele Spieler die seit 5-6 Jahren nicht mehr gespielt haben
Jsg Morbach Bezirksliga im moment auf dem zweiten Platz.Wollen nächstes Jahr in die Rheinlandliga aufsteigen.
nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Ich spiele beim SpVg Aurich.
II. Kreisklasse
ABC Wesseln
Bezirksliga
A & B-Jugend
LG
Was heißt denn "ABC"? Habe ich als Vereinskürzel noch nie gehört![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie heißt der Verein?Zitat von ray86TSVG
Komme selber auch aus der Nähe von Augsburg...