Du hast die deutsche Verbandsliga vergessen .. richtig wäre es soZitat von Bavaria_Zürich
Hier Deutschland:
Du hast die deutsche Verbandsliga vergessen .. richtig wäre es soZitat von Bavaria_Zürich
Hier Deutschland:
Zitat von ManuelNeuer
Ist die Bezirksoberliga nicht Landesliga?! Nya, spiele beim TSV Winsen in der Bezirksliga
Naja so pauschal ist das aber auch nicht richtigZitat von ManuelNeuer
In einigen Ländern ist die Verbandsliga die Landesliga, es werden statt Bezirksoberlige Landesklassen eingefügt etc.
Ist eben von Verband zu Verband unterschiedlich
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Moment mal, die Oblerliga ist nur ne Abkürzung für Landesoberliga, bzw Verbandsliga (weil höchste Liga des Verbandes, Bayern z.B. BFV also Bayernliga), eine extra Verbandsliga wäre mir neu ^^
Zumindest hier in Bayern
Somit hat Bavaria_Zürich das schon richtig gepostet, auch wenn er unter der Kreisliga die Kreisklasse und A-Klasse vergessen hat(in Großstädten gibts dann sogar noch B und C Klasse)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
stimme ich dir zuZitat von Fliegenfänger01
Baden-Württemberg. (ohne Bundes und Regionalliga)
Oberliga
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ab nächstem Jahr sieht es ja noch anders aus.
Hier in NRW
1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Bundesliga
Regionalliga
NRW-Liga
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga
Durch die Ligareform kann man, wenn man zur Zeit Oberliga spielt und alles schlecht läuft im Prinzip aus der 4ten Liga in die 6te Liga absteigen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du spielst doch Oberliga, oder? Wie siehts denn bei euch momentan aus?Zitat von Schnapper82
Würde mich auch mal interessieren...
Also wir sind durch ne blöde Niederlage in letzter Minute beim Tabellenführer auf Platz 8 Zurückgefallen. (bis Platz 4 Aufsteiger)
Naja mal schaun was geht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
sind noch unter den ersten Vieren zum Glück, aber haben auch keinen großen Vorsprung mehr auf Platz 5.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !