spielte jetzt seit 1994 bei der DJK Südwest Köln..da spielte auch Stefan Raab in der jugend
wechsel zum 1.7.2008 zum 1.Kölner Fussball Club Sülz-Klettenberg 07
spielte jetzt seit 1994 bei der DJK Südwest Köln..da spielte auch Stefan Raab in der jugend
wechsel zum 1.7.2008 zum 1.Kölner Fussball Club Sülz-Klettenberg 07
Ab 1.7. beim Itzehoer SV in der Schleswig-Holstein-Liga
Steht bei mir auch im Profil. SV Ahlerstedt/Ottendorf.
Dann ist dir doch bestimmt der TSV Bevern ein Begriff, oder?Zitat von BvB19_09
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also ich spiele beim VfR Butzbach (liegt in Hessen).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich spiele in der Westfalenliga (ehm. Verbandsliga).
So das zählt jetzt nicht mehr.Zitat von Roli
Bin zum TSV Ostheim gewechselt (Nachbarverein von Butzbach), um da statt in der B-Jugend in der A-Jugend zu spielen (bin Ende 1992 geboren).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich spiele beim TV Vohburg in der A-Jugend Kreisklasse haben heuer einen Trainer vom FC Ingolstadt 04 bekommen!
Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3
Hm, nur eine Augenblic von meinem Wohnort entfernt...Zitat von Spideratze
Aber ich bin ja nicht gefragt.
Übrigens, Du warst in der Zeitung.
![]()
Ja, da spielst du, oder? Habe mich mit FrankRost schonmal drüber geredet. Vielleicht sieht man sich ja bald in der Disco, wenn ich meinen Perso bekomme.Zitat von Spideratze
![]()
Oh yeah, aber natürlich nur mit einem Wässerchen anstoßen. ^^
Aber noch bin ich noch nicht offiziell Beverner. Erst ab morgen.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!