Hat jemand von euch das Trikot zufällig in m und kann mir mal abmessen, wie lang das genau ist? Denn l liegt mir nicht eng genug an und ich will nachher nicht bauchfrei mit nem m dastehen^^
Hat jemand von euch das Trikot zufällig in m und kann mir mal abmessen, wie lang das genau ist? Denn l liegt mir nicht eng genug an und ich will nachher nicht bauchfrei mit nem m dastehen^^
Kappa-Trikots finde ich zwar von der Optik nicht schlecht, aber mir wären die zu eng. Ich mag keine engen Oberteile.
Hat Kappa denn auch ganz normalgeschnittene Trikots?
Alex Titan, vielleicht kannst du mir helfen?!
Hi,
kann mir mal jemand sagen, der ein Trikot hat, wie die ausfallen? Ein Verkäufer hat mir gesagt die fallen eine Nr. kleiner aus, kann das ma jemand bestätigen oder widerlegen? Und liegen die dann noch eng an?
Danke im Voraus!
Mfg Otto Ka.
Die fallen mindestens eine Nummer kleiner aus. Aber wenn dus richtig schön eng anliegend haben willst, dann kannst du ruhig die Größe nehmen, die du auch normalerweise hast.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hab ein weisses kurzärmeliges , eng-anliegendes TW-Trikot in L und ist mir ZU eng...lieber eteas grösser kaufen..das Material ist top.Habe drei Spielzeiten in Kappa gespielt; besonders die Qualität der langen TW-Hosen hat mich überzeugt. Kappa-SChuhe sind nicht so mein Ding
Geändert von groenholm (03.02.2007 um 21:16 Uhr)
fallen eine nummer enger aus würd ich sagen,. nciht kleiner... von der länge ist da kein so ein großer unterschied würd ich sagen, sowiet meine erfahrung mit kappa
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Längemäßig ist da schon auch Unterscchied zu merken, finde ich.
In der Regel trage ich XL, Bei den Werder Trikots kann ich sogar XXXXL tragen. Ich war erst erstaunt, dass es soviele Xe überhaupt gibt ^^
Liegt dann zwar nicht mehr eng an, aber es sieht auch nicht zu groß aus.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!