hallo ich hab ma ne frage ich habe ganz viele kappa trikots gesehen bei unsern bekannten 3..2..* naja aber ich wolltes wissen ob es bei den feldspielertrikots ein unterschied gegenüber den torwartrikots gibt? ich sehe da irgendwie keinen

hallo ich hab ma ne frage ich habe ganz viele kappa trikots gesehen bei unsern bekannten 3..2..* naja aber ich wolltes wissen ob es bei den feldspielertrikots ein unterschied gegenüber den torwartrikots gibt? ich sehe da irgendwie keinen

Mein ihr dieses Kappa unten links?
Also ich finde das in Größe S, M, L und XL bei einem bestimmten Online-Händler
Genau das Hell-neon-blaue ist mein Torwarttrikot in der Mannschaft,und bis auf die Polster im Ellenbogenbereich gibt es keinen großen Unterschied zu den feldspielertrikots.Genau das gleiche Material,da sollte es keine Unteschiede geben.
LEGENDARY
Ich denke ich hol mir das Feldspielertrikot. Das hat nicht so viele Kappa Zeichen.Außerdem ist es auch noch etwas günstiger. Sollte man die Größe eine Nummer Größer nehmen als sonst?

Ja, es sei denn du willst das Trikot wirklich hauteng tragen.Zitat von -P-S-P-
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
nein das habe ich nicht vorZitat von bw90g
![]()

Hab nochmal ne Frage: Kann mir evtl. jemand sagen wie die langen Torwarthosen von Kappa
1. gepolstert sind?
2. ausfallen (größenmäßig)?
3. qualitativ verarbeitet sind?
Wäre über jedes Posting und auch über die Beantwortung nur einer dieser 3 Fragen sehr dankbar.
Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, kann ich dir nur zur Saller TW-Hose "Pulse" raten. Diese kostet 30€ und ist damit für eine Kevlar-Torwarthose sehr billig. Sie weist bei mir so gut wie gar keinen Abrieb auf und ich habe mit ihr mehrere Male bereits auf Ascheplatz trainiert, dazu einige Male in der Halle gespielt.
Echt eine super Hose. Andere, ohne Kevlarbeschichtung, gehen nach spätestens 2 Monaten kaputt, die anderen Kevlar-Hosen sind um einiges teurer.

Oh, die kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp! Ich glaube die bestell ich mir gleich mal, da ich ja eine relativ günstige gesucht habe, die aber gut verarbeitet ist.Zitat von Stetti
Kein Problem.Zitat von Denny
Ist im Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall die beste Hose, die ich bisher hatte. Wenn die dann mal kaputt gehen sollte, dann werde ich mir sehr wahrscheinlich wieder die gleiche bestellen.

hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann,
ich suche die kappa hose wie sie wiese und sippel und hofman tragen also mit großem kappa zeichen auf dem oberschenkel bei e.... finde ich immer nur die mit kleinem zeichen.
hoffe die beschreibung reicht
schnelle antowrt wäre cool http://i55.photobucket.com/albums/g1...lHofmann-2.jpg
hier nochma ein pic ps: sind die trikots bei e.... für 18,99 genau die wie sie jetzt auf hofmann auf dem bild trägt ? kommt mir so billig vor
mfg phillip
Geändert von DJ Kleinstadtheld (17.02.2008 um 20:20 Uhr)