Ergebnis 1 bis 50 von 90

Thema: Kappa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, habe damit gespielt und auch trainiert. Ziemlich schnell waren da kleine Löcher auf den Ellenbogen und etwas tiefer. Paar mal trainieren auf Kunstrasen der älteren Generation und sich bein Steilpässen dem Gegenspieler vor die Füsse werfen und ihm den Ball abluchsen und und ganz schnell kommen kleinere Löcher in dieses äußerst billig und qualitativ schlecht hergestelltes Teil.
    also ich kenne jemand der hat das trikot seit nem halben jahr und spielt damit 2mal die woche und da sind kaum verschleisspuren zu sehen, also vielleicht ist es auch nicht verwunderlich, dass solch ein trikot auf kunstrasen kaputt geht.
    das heißt aber nixht gleich, dass es schlechte qualität ist.

mfg phillip

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von prokeeper
    das heißt aber nixht gleich, dass es schlechte qualität ist.

mfg phillip
    Wenn ein Trikot etwa ein Viertel der normalen Lebensdauer anderer Trikots hat, und dabei halb so dünn ist wie ein stinknormales Billigtrikot, dann hat es schlechte Qualität. Da lasse ich mit mir gar nicht diskutieren, ich habe es letztendlich selbst getestet. Irgendwie wollen mich da einige von der tollen Qualität dieses Teils überzeugen, haben aber selbst das Ding noch nie getragen. Das finde ich ganz schön merkwürdig. Kaufe dir am besten das Teil und spiele damit auf einem härteren Belag und du wirst danach zu gleichem Urteil kommen wie ich. Das Teil ist übrigens so dünn, so dass es zusammen geknüllt locker in einen Großbrief gepasst hat, war regelrecht geschockt als die Lieferung entgegen genommen habe. Man hätte sogar locker ein zweites da rein stopfen können. Natürlich sieht auf Rasen die Sache anders aus, da geht sowas natürlich nicht so schnell kaputt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das Teil ist übrigens so dünn, so dass es zusammen geknüllt locker in einen Großbrief gepasst hat, war regelrecht geschockt als die Lieferung entgegen genommen habe. Man hätte sogar locker ein zweites da rein stopfen können. Natürlich sieht auf Rasen die Sache anders aus, da geht sowas natürlich nicht so schnell kaputt.
    Wie gesagt, das muss nichts heißen. Paulianer hat mir das v1.06 auch per Brief geschickt und es hätte auch noch ein zweites hineingepasst

Und das Trikot ist klasse!

Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.
    Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.
    Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.

Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.

Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.

Ich werde mein Trikot zwar nicht auf dem Hartplatz ausprobieren, kann euch dann aber trotzdem schreiben, wie es sich auf dem Rasenplatz geschlagen hat. Vllt kommt dann ein bisschen Licht ins Dunkle
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich hab das Trikot jetzt schon im Spiel getragen und bin sehr zufrieden, es schlägt sich gut und sieht dabei auch noch gut aus. Und dabei hab ich in beiden Spielen nicht nur gutaussehend rumgestanden.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer