Ergebnis 1 bis 50 von 90

Thema: Kappa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Das Teil ist übrigens so dünn, so dass es zusammen geknüllt locker in einen Großbrief gepasst hat, war regelrecht geschockt als die Lieferung entgegen genommen habe. Man hätte sogar locker ein zweites da rein stopfen können. Natürlich sieht auf Rasen die Sache anders aus, da geht sowas natürlich nicht so schnell kaputt.
    Wie gesagt, das muss nichts heißen. Paulianer hat mir das v1.06 auch per Brief geschickt und es hätte auch noch ein zweites hineingepasst

Und das Trikot ist klasse!

Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.
    Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.
    Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.

Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.

Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.

Ich werde mein Trikot zwar nicht auf dem Hartplatz ausprobieren, kann euch dann aber trotzdem schreiben, wie es sich auf dem Rasenplatz geschlagen hat. Vllt kommt dann ein bisschen Licht ins Dunkle
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Standard

Ich hab das Trikot jetzt schon im Spiel getragen und bin sehr zufrieden, es schlägt sich gut und sieht dabei auch noch gut aus. Und dabei hab ich in beiden Spielen nicht nur gutaussehend rumgestanden.

Mfg dennis

Freizeitkeeper

Standard

hab mir vor kurzem auch zwei kappa shirts zugelegt,find die echt geil...hab mir zwei langarm feldspieler shirt geholt so wie sie sippel und so tragen...hab aber ein problem wegen der ellbogenpolsterung die hier ja nicht vorhanden ist...hab mir daraufhin mal von nem kumpel solche ellbogenschoner ausgeliehen...diese schränken mich aber zu sehr ein und stören einfach tierisch...
    meine frage ist jetzt ob es polster zum einnähen gibt???kann mir da jemand nen tipp geben???
    die polster aus meinen alten trikots sind alle total fertig,das kommt also auch nich in frage...
    kann mir jemand helfen, welche polster es gibt und welche zu empfehlen sind???
    danke schonmal im vorraus...

Standard

Spielst du auf Rasen oder Hartplatz. Meiner Meinung nach brauch man auf dem Rasen keine Polster, aber wenn du besser mit Polster klar kommst, kann ich dir nur empfehlen ein gepolstertes Unterziehshirt zu besorgen. Von Polster zum Einnähen hab ich noch nichts gehört.

PS: Mein Kappa-Trikot lebt auch noch, nicht mal so schlecht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer