Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 90 von 90

Thema: Kappa

  1. #51
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Mein ihr dieses Kappa unten links?



    Also ich finde das in Größe S, M, L und XL bei einem bestimmten Online-Händler

  2. #52
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Genau das Hell-neon-blaue ist mein Torwarttrikot in der Mannschaft,und bis auf die Polster im Ellenbogenbereich gibt es keinen großen Unterschied zu den feldspielertrikots.Genau das gleiche Material,da sollte es keine Unteschiede geben.
    LEGENDARY

  3. #53
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Ich denke ich hol mir das Feldspielertrikot. Das hat nicht so viele Kappa Zeichen.Außerdem ist es auch noch etwas günstiger. Sollte man die Größe eine Nummer Größer nehmen als sonst?

  4. #54
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich denke ich hol mir das Feldspielertrikot. Das hat nicht so viele Kappa Zeichen.Außerdem ist es auch noch etwas günstiger. Sollte man die Größe eine Nummer Größer nehmen als sonst?
    Ja, es sei denn du willst das Trikot wirklich hauteng tragen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #55
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ja, es sei denn du willst das Trikot wirklich hauteng tragen.
    nein das habe ich nicht vor

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Hat denn jemand von euch schon das trikot gefunden, welches sippel von kaiserslautern häufiger trägt. also der hat ja nen gelbes, son hellgrünes und nen hellblaues. vor allem das hellgrüne würde mich sehr reizen.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  7. #57
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard



    Das grüne würde dem halt am Nächsten kommen, was anderes habe ich nicht gefunden.

  8. #58
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das würde dem nicht am nächsten kommen, weil Sippel (und auch alle andere von Kappa ausgestattete BuLi-Keeper) sowas gar nicht tragen. Sie tragen Feldspieler Trikots von Kappa, sowas in der Art:



    oder


  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Von der Farbe her schon ;O

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Hab nochmal ne Frage: Kann mir evtl. jemand sagen wie die langen Torwarthosen von Kappa

    1. gepolstert sind?
    2. ausfallen (größenmäßig)?
    3. qualitativ verarbeitet sind?

    Wäre über jedes Posting und auch über die Beantwortung nur einer dieser 3 Fragen sehr dankbar.

  11. #61
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, kann ich dir nur zur Saller TW-Hose "Pulse" raten. Diese kostet 30€ und ist damit für eine Kevlar-Torwarthose sehr billig. Sie weist bei mir so gut wie gar keinen Abrieb auf und ich habe mit ihr mehrere Male bereits auf Ascheplatz trainiert, dazu einige Male in der Halle gespielt.
    Echt eine super Hose. Andere, ohne Kevlarbeschichtung, gehen nach spätestens 2 Monaten kaputt, die anderen Kevlar-Hosen sind um einiges teurer.

  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, kann ich dir nur zur Saller TW-Hose "Pulse" raten. Diese kostet 30€ und ist damit für eine Kevlar-Torwarthose sehr billig. Sie weist bei mir so gut wie gar keinen Abrieb auf und ich habe mit ihr mehrere Male bereits auf Ascheplatz trainiert, dazu einige Male in der Halle gespielt.
    Echt eine super Hose. Andere, ohne Kevlarbeschichtung, gehen nach spätestens 2 Monaten kaputt, die anderen Kevlar-Hosen sind um einiges teurer.
    Oh, die kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp! Ich glaube die bestell ich mir gleich mal, da ich ja eine relativ günstige gesucht habe, die aber gut verarbeitet ist.

  13. #63
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Oh, die kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp! Ich glaube die bestell ich mir gleich mal, da ich ja eine relativ günstige gesucht habe, die aber gut verarbeitet ist.
    Kein Problem.
    Ist im Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall die beste Hose, die ich bisher hatte. Wenn die dann mal kaputt gehen sollte, dann werde ich mir sehr wahrscheinlich wieder die gleiche bestellen.

  14. #64
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann,
    ich suche die kappa hose wie sie wiese und sippel und hofman tragen also mit großem kappa zeichen auf dem oberschenkel bei e.... finde ich immer nur die mit kleinem zeichen.
    hoffe die beschreibung reicht
    schnelle antowrt wäre cool http://i55.photobucket.com/albums/g1...lHofmann-2.jpg
    hier nochma ein pic ps: sind die trikots bei e.... für 18,99 genau die wie sie jetzt auf hofmann auf dem bild trägt ? kommt mir so billig vor

    mfg phillip
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (17.02.2008 um 19:20 Uhr)

  15. #65
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann,
    ich suche die kappa hose wie sie wiese und sippel und hofman tragen also mit großem kappa zeichen auf dem oberschenkel bei e.... finde ich immer nur die mit kleinem zeichen.
    hoffe die beschreibung reicht
    schnelle antowrt wäre cool

    mfg phillip


    Das ist eine Feldspielerhose, diese Torwärte tragen meist eine Unterziehhose druntern. Die Hose die suchst, hat also keine Polsterung.

  16. #66
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Das ist eine Feldspielerhose, diese Torwärte tragen meist eine Unterziehhose druntern. Die Hose die suchst, hat also keine Polsterung.
    danke
    das ist auch beabsichtigt ich targe nie gepolsterte hosen
    ich möchte genau die ausrüstung wie michi auf diesem bild
    http://i55.photobucket.com/albums/g1...lHofmann-2.jpg

    mfg phillip

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich hab mir auch endlich mal en Kappa-Trikot gekauft:



    Mfg dennis
    Geändert von dennis d (19.02.2008 um 20:30 Uhr)
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich glaub ich kauf mir das noch in anderen Farben, hellblau wär noch ne alternative. Ich find einfach Kappa macht vom Schnitt her super Trikots. Das ist größe L. In Jako seh ich in L wie eingegangen aus.
    Geändert von Paulianer (20.02.2008 um 07:46 Uhr) Grund: Werbung entfernt
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  19. #69
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Jopp, Ich glaub ich kauf mir das noch in anderen Farben, hellblau wär noch ne alternative. Ich find einfach Kappa macht vom Schnitt her super Trikots. Das ist größe L. In Jako seh ich in L wie eingegangen aus.
    Ich glaub ich werd mir auch noch eins holen.
    Die Qualität soll bekanntlich ja ganz gut sein.

  20. #70
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich glaub ich werd mir auch noch eins holen.
    Die Qualität soll bekanntlich ja ganz gut sein.
    Ist sie leider nicht, diese Teile sind von außerordentlich minderwertiger Qualität. Diese Trikots sind extrem dünn und ich würde nur das kurze empfehlen, geht noch für diesen Preis. Wer das längere egal auf welchem Belag anzieht, wird wohl wesentlich geringere Lebensdauer als bei allen anderen Herstellern erleben.

  21. #71
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Ist sie leider nicht, diese Teile sind von außerordentlich minderwertiger Qualität. Diese Trikots sind extrem dünn und ich würde nur das kurze empfehlen, geht noch für diesen Preis. Wer das längere egal auf welchem Belag anzieht, wird wohl wesentlich geringere Lebensdauer als bei allen anderen Herstellern erleben.
    aah gut zu wissen, mir wurde immer gesagt, die haben Top-Qualität.

  22. #72
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Also ich würde nun nicht sagen das sie schlechte Qualität haben. Sicher ist Adidas z.B. noch etwas teurer, aber für den Preis ist Kappa fast unschlagbar. Ich habe das gelbe TW Trikot (ganz oben) schon fast 2 Jahre udn es ist noch top. Langsam fängt aber das Logo an abzublättern - da es vorne auf der Brust nur aufgedruckt ist und nicht gestickt.
    Und das Trikot von Dennis habe ich auch. Schwarz/kurzarm. Nur ich glaub ne Generation neuer. Es sieht so aus wie bei Hofmann - mit den großen Logos auf den Oberarmen. Also ich bin mit beiden echt zufrieden. Und für 15,- € kann man wohl nicht viel verkehrt mit machen. Selbst wenn sie nur eine Saison halten würden...

  23. #73
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich habe auch das schwarze da oben gehabt und es war mit weitem Abstand das dünnste Torwarttrikot das ich je hatte. Wer damit paar mal über die Asche oder auf altem Kunstrasen rutscht wird da schnell Löcher an den Ärmeln sehen. Auf Rasen ist das wahrscheinlich nicht so tragisch, dafür habe ich für den Rasen das kurze blaue Trikot gekauft und ich finde es OK. Nicht berauschend, aber es geht und optisch sieht es klasse aus. Der Schnitt ist natürlich klasse, zumindestt meiner Meinung nach. Ich mag keine Schlabberteile.

  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Ich habe auch das schwarze da oben gehabt und es war mit weitem Abstand das dünnste Torwarttrikot das ich je hatte. Wer damit paar mal über die Asche oder auf altem Kunstrasen rutscht wird da schnell Löcher an den Ärmeln sehen.
    Ich habe das v1.06 von Puma und das ist auch extrem dünn. Allerdings ist es sehr reißfest und widerstandsfähig, sodass das Spielen auf Asche mit dem Trikot bisher kein Problem war.

    Ich nehme an, dass dein Trikot nicht so reißfest war? Oder hast du es gar nicht erst ausprobiert, weil du schon gesehen hast, dass das Trikot so dünn ist? Manchmal trügt der Schein...

  25. #75
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich nehme an, dass dein Trikot nicht so reißfest war?
    Damit liegst du richtig.

    Zitat Zitat von Stetti
    Oder hast du es gar nicht erst ausprobiert, weil du schon gesehen hast, dass das Trikot so dünn ist? Manchmal trügt der Schein...
    Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, habe damit gespielt und auch trainiert. Ziemlich schnell waren da kleine Löcher auf den Ellenbogen und etwas tiefer. Paar mal trainieren auf Kunstrasen der älteren Generation und sich bein Steilpässen dem Gegenspieler vor die Füsse werfen und ihm den Ball abluchsen und und ganz schnell kommen kleinere Löcher in dieses äußerst billig und qualitativ schlecht hergestelltes Teil.

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard hab mal ne Frage....

    Liebe Torwart Kolegen,

    ich hab mal eine Frage: kann mir jemand sagen wo ich dieses Trikot

    herbekommen könnte:


    ( von Kappa )

    MfG
    Moritz30

  27. #77
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, habe damit gespielt und auch trainiert. Ziemlich schnell waren da kleine Löcher auf den Ellenbogen und etwas tiefer. Paar mal trainieren auf Kunstrasen der älteren Generation und sich bein Steilpässen dem Gegenspieler vor die Füsse werfen und ihm den Ball abluchsen und und ganz schnell kommen kleinere Löcher in dieses äußerst billig und qualitativ schlecht hergestelltes Teil.
    also ich kenne jemand der hat das trikot seit nem halben jahr und spielt damit 2mal die woche und da sind kaum verschleisspuren zu sehen, also vielleicht ist es auch nicht verwunderlich, dass solch ein trikot auf kunstrasen kaputt geht.
    das heißt aber nixht gleich, dass es schlechte qualität ist.

    mfg phillip

  28. #78
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    das heißt aber nixht gleich, dass es schlechte qualität ist.

    mfg phillip
    Wenn ein Trikot etwa ein Viertel der normalen Lebensdauer anderer Trikots hat, und dabei halb so dünn ist wie ein stinknormales Billigtrikot, dann hat es schlechte Qualität. Da lasse ich mit mir gar nicht diskutieren, ich habe es letztendlich selbst getestet. Irgendwie wollen mich da einige von der tollen Qualität dieses Teils überzeugen, haben aber selbst das Ding noch nie getragen. Das finde ich ganz schön merkwürdig. Kaufe dir am besten das Teil und spiele damit auf einem härteren Belag und du wirst danach zu gleichem Urteil kommen wie ich. Das Teil ist übrigens so dünn, so dass es zusammen geknüllt locker in einen Großbrief gepasst hat, war regelrecht geschockt als die Lieferung entgegen genommen habe. Man hätte sogar locker ein zweites da rein stopfen können. Natürlich sieht auf Rasen die Sache anders aus, da geht sowas natürlich nicht so schnell kaputt.

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    Liebe Torwart Kolegen,

    ich hab mal eine Frage: kann mir jemand sagen wo ich dieses Trikot

    herbekommen könnte:


    ( von Kappa )

    MfG
    Moritz30


    Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage....? ?

    MfG
    Moritz30

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Das Teil ist übrigens so dünn, so dass es zusammen geknüllt locker in einen Großbrief gepasst hat, war regelrecht geschockt als die Lieferung entgegen genommen habe. Man hätte sogar locker ein zweites da rein stopfen können. Natürlich sieht auf Rasen die Sache anders aus, da geht sowas natürlich nicht so schnell kaputt.
    Wie gesagt, das muss nichts heißen. Paulianer hat mir das v1.06 auch per Brief geschickt und es hätte auch noch ein zweites hineingepasst

    Und das Trikot ist klasse!

    Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.

  31. #81
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Aber Kappa habe ich noch nicht getestet, wenn du sagst, dass es schlechte Qualität hat, dann wird das wohl stimmen.
    Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Merk´ dir das: Was der werte User Übergreifer sagt, das stimmt immer, hehehhehee.
    Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.

    Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.

  33. #83
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ich habe an deinen hochqualifizierten Beiträgen schon des öfteren gesehen, dass du sehr viel Ahnung hast von dem was du schreibst.

    Deshalb glaube ich das auch, dass dein Trikot wirklich schlechte Qualität hatte. Bei anderen Usern sehe ich das durchaus etwas anders.

    Ich werde mein Trikot zwar nicht auf dem Hartplatz ausprobieren, kann euch dann aber trotzdem schreiben, wie es sich auf dem Rasenplatz geschlagen hat. Vllt kommt dann ein bisschen Licht ins Dunkle
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  34. #84
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich hab das Trikot jetzt schon im Spiel getragen und bin sehr zufrieden, es schlägt sich gut und sieht dabei auch noch gut aus. Und dabei hab ich in beiden Spielen nicht nur gutaussehend rumgestanden.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  35. #85
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hab mir vor kurzem auch zwei kappa shirts zugelegt,find die echt geil...hab mir zwei langarm feldspieler shirt geholt so wie sie sippel und so tragen...hab aber ein problem wegen der ellbogenpolsterung die hier ja nicht vorhanden ist...hab mir daraufhin mal von nem kumpel solche ellbogenschoner ausgeliehen...diese schränken mich aber zu sehr ein und stören einfach tierisch...
    meine frage ist jetzt ob es polster zum einnähen gibt???kann mir da jemand nen tipp geben???
    die polster aus meinen alten trikots sind alle total fertig,das kommt also auch nich in frage...
    kann mir jemand helfen, welche polster es gibt und welche zu empfehlen sind???
    danke schonmal im vorraus...

  36. #86
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Spielst du auf Rasen oder Hartplatz. Meiner Meinung nach brauch man auf dem Rasen keine Polster, aber wenn du besser mit Polster klar kommst, kann ich dir nur empfehlen ein gepolstertes Unterziehshirt zu besorgen. Von Polster zum Einnähen hab ich noch nichts gehört.

    PS: Mein Kappa-Trikot lebt auch noch, nicht mal so schlecht
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  37. #87
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    also ich hab mir ein set von kappa gekauft ganz in weis.....sieht geil aus und ich finde wenn die trikots eng anliege is das geil.....
    blos man sollte unter ein weises trikot auch ein weises unterzieh t-shirt tragen von nike oder adidas oder under armour....
    weil das trikot und die hose echt aus sehr dünnem stoff sind aber sonst top....

  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Werder Bremens Torwart Pellatz hatte heute geile Savchen zum Aufwärmen an: weis jemand wo es die gibt???
    hier mal ein Bild.. Quelle: meine Kamera

    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  39. #89
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kappa-Ausrüstung ist leider kaum zu bekommen im Fachhandel...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #90
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    schade
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kappa-Trikots
    Von Vapor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 16:56
  2. Kappa
    Von pfiffwar im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 09:08
  3. 1.FCK/Kappa
    Von pfalz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 18:14
  4. Kappa-Trikots
    Von Schmeichel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •