Ich Bin Der Fußball!!!!!! ^^
Ich Bin Der Fußball!!!!!! ^^
Fußball....mein Leben und mehr...
Es ist wirklich ein großer, besonders wichtiger Teil meines Lebens.
Jetzt grad in der Winterpause, wo ich nicht mehr so regelmäßig trainieren und spielen kann, merk ich, wie bessessen ich von der Droge Fußball bin..
Es ist ein Teil meiner Einstellun geworden, meine "Torhütermentalität" und hilft mir auch oft Alltagssituationen zu meistern.
Durch den Fußball rauche ich nicht und trinke auch nicht all zu viel, da mir der Sport wichtiger ist. Ich achte sehr auf meine Ernährung und auf meinen Körper, um auf dem Platz 100% Leistung bringen zu können.
Aber klar, meine Freundin, sowie meine Familie sind wir auch sehr wichtig, sogar wichtiger als der Fußball. Aber ich mag auf nichts von den drei verzichten wollen. Es gehört einfach zu mir.....
-- Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod, sondern es geht um mehr!!--
also fussball hat eine wichtige stelle in meinem leben. ich spiele seit ich fünf bin also seit fast 18 jahren. so kann ich von meiner freundin und meinem stress von der arbeit usw abstand nehmen und richtig spaß haben ich könnte niemals von heute auf morgen aufhören. aber meine freundin bleibt trotzdem das wichtigste aber durch fussball komm ich immer auf andere gedanken usw
Wenn ich ehrlich bin hat Fußball für mich schon oberste Priorität (Hoffentlich liest das meine Freundin nie). Wenn ein Spiel oder Training ist wird alles andere Verschoben.