Ach so, also weil du es nicht bis in die Bundesliga geschafft hast, steht es dir zu einen jungen Keeper wie Ünlü als "Pflaume" abzuqualifizieren. Super, vorallem wenn man bedenkt wie sachlich die Kritik doch heute ist.
Ein hier sehr aktiver Franke, wurde nicht müde R. Schäfer als schlechtesten Keeper der BL abzuqualifizieren - dann ging er mal ins Stadion, schwärmte ne Woche später von Schäfer und ließ sich darüber aus, dass dieser bei der Kickerrangliste nicht unter den Topleuten zu finden war - super.
@Dario: verstehe erstes Argument nicht, zweites ist natürlich schlagend - andere Meinungen am Besten aus formalen Gründen weg zensieren.
Mein Vorschlag für größten Flop: keiner, weil mir erstens der Überblick fehlt (63 bis heute) und zweitens ich auch bei schlechten Leistungen nicht sagen kann, worauf diese zurückzuführen waren - wenn ich bsp. den Bielefelder zum schlechtesten Keeper der Liga küre, weil er einmal 11 Tore bekommen habe, ist das ja toll. Was aber nun, wenn der damals aus Mangel an Alternativen, falschem Ehrgeiz etc. angeschlagen ins Spiel gegangen sein sollte?