Mein lieber Alex Titan.
Zu einem wirklichen Flop gehört für mich auf jeden Fall auch eine entsprechende Erwartungshaltung. Sonst würden wir ja gleich den "schlechtesten Bundesligatorwart" wählen. Und einem jungen Ünlü kannst du denke ich nicht vorwerfen, nicht wie ein junger Gott gehalten zu haben.

Meinungsäußerung und ehrliche Meinung schön und gut, aber da wo es beleidigend und ungerechtfertigt ist, hilft im Notfall nicht einmal das Recht auf freie Meinungäußerung. Das geht dann schon eher in die Richtung Verleumdung. Außerdem muss man die ehrlichste Meinung nicht unbedingt auf Teufel komm raus so äußern, dass andere provoziert werden. Ein bisschen Rücksicht auch auf andere Leute hier im Forum wäre doch nett.

Aber zurück zum Thema, bei Andreas Reinke erwartet denke ich niemand mehr, dass er fehlerfrei spielt. Und wer zwei Mal gut genug hält um Meister zu werden, dem würde ich niemals vorwerfen der größte Flop des Bundesligageschichte zu sein.

Was ist mit Petr Kouba? Als großer Torwart nach Kaiserslautern gekommen und konnte nie (in der Bundesliga) seine Vorschusslorbeeren rechtfertigen.