bei einer methapher gibt es doch bild- und sachhälfte, wobei die sachhälfte aber bei PFLAUME fehlt oder und eine hyperbel ist ja dazu da um seine meinung übertrieben klar zu machen oder?

@torwart holsatia (halbbruder) -aber das ist ja inofiziel *g* joke

wir ergenzen uns ja prima... ;-)

nochmals zu ünlü, ich habe ja niemals bestritten, das er noch jung und unerfahren war, aber er hat definietiv keine leistung gezeigt.
das er ein guter keeper ist, glaub ich ja aber er war von den nerven her nicht bl-tauglich..., dass er irgentwann nochmal wieder kommt und es alle kritikern (auch mir zeigt, das wünsche ich ihm ja auch...)

zu reinke muss man sagen, er hat mit dieser saison seinem ruf ganz schön geschadet..., er war auch zu seiner zeit in lautern nie der sicherste, aber diese saison schießt den vogel ab..., er hat den richtigen zeitpunkt zum abschied verpasst, aber auch ihm würd ichs gönnen wenn er es uns allen nochmal zeigt..., allerdings wirds bei bremen schwer, da ich glaube, das wiese die neue nr 1 ist...

es ist glaub ich von keiem ernsthaft böse gemeint wenn man einen spieler als flop bezeichnet..., als rufmord oder leumdung würd ich das schon gar nicht darstellen..., denn hier wird zwar nicht immer begründet, aber bei den meisten namen die hier fallen kann man nicht leugnen, das sie nicht überzeugen konnten in der bl.

zu zuberbühler muss ich sagen, ich fand ihn in leverkusen nicht sooooo schlecht, aber das einzige was sicch richtig eingebrannt hatz war seine rote karte als er einen stürmer mit der faust getroffen hatte, bei dem versuch den ball zu treffen..., aber das beispiel zuberbühler zeigt auch das man sich immer zweimal sieht, da er nun mit der schweiz bei der wm ist und auch keine schlechte quali gespielt hat und auch bei basel nicht schlecht spielt.

einigen wir uns darauf, dass wir unms in diesen themen nicht einigen können...

ausserdem hätte ich es auch für sinnvoller gehalten das zu/in dem thread zu schreiben und nicht gleich nen neuen auf zu machen...

schöne grüße euer alex titan