Alex titan, verzeihung, aber vielleicht liest du meine Beiträge - Ünlü hat zwei Spiele gespielt "Grottenschlecht gegen Bochum" und davor in seinem ersten Spiel durchschnittlich, wenn du das aber gar nicht mehr weißt, dann halt den Mund. Wenn Ünlü vier statt zwei Spiele gemacht, entschuldige bitte - aber ist ja um so bezeichnender, er hat also drei gemacht, die durchschnittlich waren, und dann eines, worauf er nicht mehr aufgestellt wurde. Im übrigen eine verständliche Entscheidung, da Heimeroth anschließend besser war. Vielen Dank, dass du mich berichtigst - ENTSCHULDIGUNG an das ganze Forum, dass ich nicht weiß wieviele BL-Spiele alle BL-Keeper gemacht haben.

Wenn ich dich aber erinnern darf, geht es in unserer Diskussion nicht um die Zahl von Spielen, sondern wie ein (Communis Opinio) "grottenschlechtes Spiel" zu werten ist!!! Ist ein solches Spiel Grund genug, einen Torwart als "Flop" zu titulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe den Eindruck, du siehst nur rot und keine Argumente mehr - statt dessen pöbelst du mich hier blöd von der Seite an. Was ich auch kann: Komm erst mal in die Senioren, bevor du hier den Bagger aufreißt.