natürlich träum ich davon, mal bei Schalke, Bayern, Arsenal oder Barca zu spielen, aber ich mach mir keine Illusionen. Das wichtigste für mich ist momentan Spa am Spiel und beruflich eine gute Ausbildung zu bekommen![]()
natürlich träum ich davon, mal bei Schalke, Bayern, Arsenal oder Barca zu spielen, aber ich mach mir keine Illusionen. Das wichtigste für mich ist momentan Spa am Spiel und beruflich eine gute Ausbildung zu bekommen![]()
also ich hab es jetzt schon geschaft zumindest zu einem profiklub zu wechsel in die jugend beim vfl wolfburg
wer schreibfehler endeckt darf sie behalten
ich werde in 5 jahren bei hertha im tor stehen11
Ich glaube nich das ich über Bezirksebene (Klasse, Liga) hinauskomme. Bin da Realist, reicht mir auch völlig![]()
Der Traum ist längst ausgeträumt
Inzwischen bin ich viel zu alt, da denkt man eher ans aufhören...
Ich kann mir gut vorstellen mal in der Regionalliga zu spielen in 5-6 Jahren(bin 20). Den sprung denn in die 2. Liga zu schaffen hat manchmal auch n bissl mit Glück zu tun, denke ich. Ich hatte nicht vor mich jetzt 2-3 Jahre lang mit Bezirksliga/Landesliga abzugeben, sonst haette ich nicht nochmal angefangen fußball zu spielen![]()
@aggro keeper!
-bleib mal realistisch!ich mein,is ja gut dass du träume hast aber stell dir das nit so einfach vor und denk mal lieber schritt für schritt!(wie alt bist du jetz?)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
also noch mal für die etwas langsameren: was heißt dieser smilyZitat von vitus
?
richtig er heißt lachen
so und was heißt lachen?
richtig etwas ist nicht ganz ernst gemeint
so mein lieber verstanden??
dann is ja gut
schönen tag noch
Soll man gleich ausflippen....?Zitat von aggro-keeper
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@matthias:
wie hast du es denn geschaft? Hat Wolfsburg dich als Talent entdeckt? Bist du zu denen gegengen und hast nach einem Probetraining gefragt? oder wie?
Um noch was zum Thema zu sagen. Ich denke auch nicht das ich es schaffe!
Wobei ich immer an mir arbeite und mich bemühe um es irgendwie zu schaffen.
bleib doch mal ganz ruhig.......Zitat von aggro-keeper
n lachen kann auch was anderes bedeuten!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
öhm ich bin ruhigZitat von vitus